Vienna VW Audi Show

Diskutiere Vienna VW Audi Show im Österreich Forum im Bereich Treffen; @Crosswind Hmm, jetzt wo dus sagst wo waren die Wäscherinnen? Ich hab die gar nicht wahrgenommen.
  • Vienna VW Audi Show Beitrag #21

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Crosswind

Hmm, jetzt wo dus sagst wo waren die Wäscherinnen?

Ich hab die gar nicht wahrgenommen.

• Vienna VW Audi Show Beitrag #22

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
@mailman

warscheinlich bist e gleich 3 mal durchgefahren und willst es nur jetz
nicht so offen zugeben :D

cu

• Vienna VW Audi Show Beitrag #23

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Nene, auch wenn die da gewesen wären, da hätt mir meine bessere Hälfte was gehustet :D

• Vienna VW Audi Show Beitrag #24
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hi, ein paar Foto habe ich eh gemacht. Aber die autowäscherinnen habe ich auch nicht gefunden.
SCS

• Vienna VW Audi Show Beitrag #25

franky_26

Punkte Reaktionen
0
hallo!

war auch einen sprung draussen, muss sagen die 8 euro eintritt pro person sind mir schon etwas heftig vorgekommen.....

ansonsten, naja, hab ein paar kleinigkeiten für meinen winter-golf eingekauft, damit sich die fahrt wenigstens ausgezahlt hat ;-)

mfg franky

• Vienna VW Audi Show Beitrag #26

marc97

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich war am Vormittag dort, aber es scheint am Nachmittag war auch nicht mehr los. Wenigstens gabs keine Probs mit der Rennleitung und staus.

PS : nachdem die Wäscherinnen auch vormittag unauffindbar waren, werd ich mein Auto heute selber waschen müssen :<

• Vienna VW Audi Show Beitrag #27

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@marc97

Ich glaub das wär Dir auch nicht erspart geblieben wenn die Mädchen da gewesen wären, du hättest ja trotzdem die ganzen runden abdrücke wegmachen müssen :wink:

• Vienna VW Audi Show Beitrag #28

leoleo

Punkte Reaktionen
0
:lol:

scs2004%20(4).JPG

meine Anlage :D

EDIT:

scs2004%20(6).JPG

Mein Auto :D

Leider ist beim db Drag eine Endstufe ausgefallen :cry:

Thema:

Vienna VW Audi Show

Vienna VW Audi Show - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
Steuergerät Motor tauschen: Hallo liebe Leute, ich fahre einen schönen VW PASSAT VARIANT (3B5) 1.8 T BJ. 97 und bin super zufrieden mit dem Auto. Leider läuft er nicht mehr...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten