Verbindungsstück für Unterdruckschlauch....

Diskutiere Verbindungsstück für Unterdruckschlauch.... im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Ich suche die Teile Nummer für ein Verbindungsstück für den Unterdruckschlauch. Also habe damals den Unterdruck schlauch ausseinander...
  • Verbindungsstück für Unterdruckschlauch.... Beitrag #1

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich suche die Teile Nummer für ein Verbindungsstück für den Unterdruckschlauch. Also habe damals den Unterdruck schlauch ausseinander geschnitten um ein T-Stück für den Offenen Luftfilter dran zu machen nun ist der aber wieder weg und ich würde gerne das T-Stück wegmachen und eine Verbindung wieder zwischen den beiden schlauchenden herstellen das müsste ein Verbindungsstück sein für einen 6er Schlauch. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen...

Gruss Sascha

• Verbindungsstück für Unterdruckschlauch.... Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Versuch es mal in einem Laden für Aquariumbedarf bzw ne Tierhandlung.. :roll:

• Verbindungsstück für Unterdruckschlauch.... Beitrag #3

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Hat VW sowas nicht!?

• Verbindungsstück für Unterdruckschlauch.... Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Denke schon, aber warum schwer machen und mehr bezahlen wenn es nicht nötig ist..

Musst Du dem Teilehoschi nur sagen wo das Teil sitzt..

• Verbindungsstück für Unterdruckschlauch.... Beitrag #5

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
und das weiss ich ja nicht! gibt es denn so ein verbindungsstück bei so einem Tierladen??

• Verbindungsstück für Unterdruckschlauch.... Beitrag #6

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Das denke ich schon, sonst hätte ich es ja nicht vorgeschlagen.

• Verbindungsstück für Unterdruckschlauch.... Beitrag #7

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
hmm müsste ich mal hinfahren und fragen ob es sowas gibt.

• Verbindungsstück für Unterdruckschlauch.... Beitrag #8

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Du kannst es auch anders machen, auf das freie Teil am T Stück einen kleinen Schauch aufstecken und am anderen Ende eine M6 Schraube rein und mit einem Kabelbinder festziehen..

Piff Paff fertig.... :top:

• Verbindungsstück für Unterdruckschlauch.... Beitrag #9

x world one

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir T-Stücke und Verbindungsstücke aus Kunststoff immer im Baumarkt besorgt. Die haben bei uns im Praktiker auch entsprechende Größen. Sollte halt nur nicht am Kopf anliegen ;)

• Verbindungsstück für Unterdruckschlauch.... Beitrag #10

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
alles klar! danke!

Thema:

Verbindungsstück für Unterdruckschlauch....

Verbindungsstück für Unterdruckschlauch.... - Ähnliche Themen

VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
3BG Turbolader Ausbau: Hi Leute, bin neu bei euch und hoffe, dass ich hier nicht nur mit Fragen nerven muss sondern auch mit der ein oder anderen Antwort zu einem...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten