VCDS Kaufen.

Diskutiere VCDS Kaufen. im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Hy, ich möchte mir Gerne VCDS zulegen, und möchte mal nachfragen auf welchen adapter man wert legen sollte. Desweiteren möchte ich gerne mal...
  • VCDS Kaufen. Beitrag #1
Betschbacher

Betschbacher

Punkte Reaktionen
0
Hy,

ich möchte mir Gerne VCDS zulegen, und möchte mal nachfragen auf welchen adapter man wert legen sollte. Desweiteren möchte ich gerne mal fragen, was ist bei den modellen 3-vin und 10-vin was da passiert wenn man ein viertes fahrzeug auslesen möchte, oder ein ölftes. Auch noch eine frage wäre an die berreits schon besitzer der vcds, wo habt ihr ihn gekauft.

gruß

Betschbacher

• VCDS Kaufen.

Anzeige

• VCDS Kaufen. Beitrag #3

Frank Ha.

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich hab mein VCDS Pro beim örtlichen Großhändler gekauft :) Bosch Lorch in Albstadt Ebingen... 350 Euro für die Vollversion...

Frank

• VCDS Kaufen. Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Welche Vollversion soll das sein?

• VCDS Kaufen. Beitrag #5

Frank Ha.

Punkte Reaktionen
0
VCDS PRO Basiskit steht auf der Plastikbox .. ok... kann ich auch präzisieren... das Kabel.. der Stecker ist Original von PCI Tuning und ich habs vom offizielen Händler gekauft...

https://vcdspro.de/fachhaendler-2/

Ernst Lorch KG
Tennentalstr. 17
72461 Albstatdt
Fax: 07432 7011-480

www.lorch-gruppe.com

Noch fragen ? :)

• VCDS Kaufen. Beitrag #6

Passatwind1312

Punkte Reaktionen
0
Sind nicht alle Versionen gleich oder irre ich mich da?

• VCDS Kaufen. Beitrag #7

Olonceed

Punkte Reaktionen
0
Hast du versucht, es zu googeln?

• VCDS Kaufen. Beitrag #8
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Googlen muss nur einer, und das ist der SPAMER Olonceed

Thema:

VCDS Kaufen.

VCDS Kaufen. - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Gebrauchts Motorsteuergerät mit ABT Tuning Chip 1,8T AEB: Hallo, ich habe mal wieder eine etwas knifflige Frage an euch. Wie schon mal geschrieben möchte ich meiner 1,6AHL auf 1,8T AEB umbauen...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Nockenwellensensor tauschen am 1.9 TDI: Hallo Gemeinde, vor meiner Geschichte bzw. der Schilderung meines Problems möchte ich kurz erzählen was ich an meinem Auto die letzte Zeit so...
Oben Unten