3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Diskutiere 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, könnten ein paar R36-Fahrer, die mit VCDS (VAG-COM) gesegnet sind, wohl mal die Teilenummer und die Bauteilnummer des...
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #1

pitflick

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

könnten ein paar R36-Fahrer, die mit VCDS (VAG-COM) gesegnet sind, wohl mal die Teilenummer und die Bauteilnummer des Motorsteuergerätes ihres Fahrzeugs hier posten, oder mir per PN schicken.

Es bedankt sich ganz herzlich
pitflick

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Anzeige

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
140
Das wozu dienen soll, wenn ich fragen darf?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #3

pitflick

Punkte Reaktionen
0
Weil ich hier eins habe und wissen möchte, ob's vom R36 ist :wink:

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
140
Dann poste doch einfach die Info/Nummer und gut ist. :? Man kann es auch komplizierter machen wie es ist.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #5

pitflick

Punkte Reaktionen
0
Schorni schrieb:
Dann poste doch einfach die Info/Nummer und gut ist. :?

Die Idee hätte von mir sein können :D 8) :

Teilenummer: 03H 906 032 FS
Bauteil: CC3.6-FSI-EU5 G 4855

Hat jemand 'ne Idee dazu?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #6
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
140
pitflick schrieb:
Teilenummer: 03H 906 032 FS
Bauteil: CC3.6-FSI-EU5 G 4855

Hat jemand 'ne Idee dazu?

Ähm.

Weil ich hier eins habe und wissen möchte, ob's vom R36 ist :wink:

Gabs den 3,6 ausserhalb vom R36? :gruebel:

VOLKSWAGEN PASSAT 5 2005 3.6 L V6 FSI MED9 BOSCH MED9.1/5

HW number: 0261S02713
SW number: 1037501831
Eprom: M58BW016DB PQFP80 - Flash 3_V 512 x 32
Teilenummer: 03H906032FS 4855

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #7

pitflick

Punkte Reaktionen
0
Schorni schrieb:
Gabs den 3,6 ausserhalb vom R36? :gruebel:

Ja, im CC. Und da ist die Frage, ob es die gleichen Steuergeräte sind.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #8
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
USA Passat gibt es keinen 3,2 nur 3,6 mit 280 PS

Eos und Superb gibt es auch mit 3,6

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #9
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
140
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #10

pitflick

Punkte Reaktionen
0
@ schorni

Danke für die Auskunft.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #11

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Im Superb ist es nur nen MPI und hat auch nix mit dem 3.6er ausm R36 zutun.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #12
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
140
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #13

Uncle Diesel 4M

Ich bin auf der Suche nach einem Gummipfropfen wie diesen KLICK . Der Durchmesser gemessen in der Nut sollte 45mm betragen. Und evtl. in der Mitte eine Durchführung für ein Kabel haben.
Wer kann da evtl. mit ´ner TN dienen?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #14

Jack_Daniels83

Wo muss der denn am Auto hin? Das macht die Zuordnung leichter.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #15
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
37
Hi!

@ Dennis: Kabeldurchführung für die AHK-Dose?

Grüsse
Matthias

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #17

Uncle Diesel 4M

An das SML-KAbel hatte ich auch schon gedacht.
Das Loch was damit gestopft bzw. durch das ein Kabel geführt werden soll, ist das auf der Unterseite der 3bg-Xenons.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #18

kuddelmaster

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

nach dem ich versehentlich in den falschen Bereich gepostet habe (was mir überaus freundlich deutlich gemacht wurde...) versuche ich hier mein Glück.

Bei 2:35 wird hier die sog. Frontmaske demontiert.

Gibt es für dieses Teil eine Nr oder eventuell eine andere Bezeichnung?

DAnke

[youtube]n3J3E68_fTk[/youtube]

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #19
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
140
von marc » 12.12.2010 - 15:05
kuddelmaster hat geschrieben:Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie man das Teil nennt, was in diesem Video bei 2:35 abgeschraubt wird?

das sagt er doch im Video, macht mal den Ton an

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #20

kuddelmaster

Punkte Reaktionen
0
Thema:

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! - Ähnliche Themen

Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten