Vag com

Diskutiere Vag com im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi an alle ! kann mir jemand sagen wo ich ein vag com programm bekomme welches freigeschaltet ist damit ich per odb meine speziellen sachen...
  • Vag com Beitrag #1

hannibal_27

Punkte Reaktionen
0
hi an alle ! kann mir jemand sagen wo ich ein vag com programm bekomme welches freigeschaltet ist damit ich per odb meine speziellen sachen freischalten kann ??????

• Vag com

Anzeige

• Vag com Beitrag #2

2slow4u

Punkte Reaktionen
0
noch 5 fragezeichen mehr und dir wird geholfen ;-)

benutz die suche ich glaub schorni hatte neulich angebote!

• Vag com Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
hannibal_27 schrieb:
hi an alle ! kann mir jemand sagen wo ich ein vag com programm bekomme welches freigeschaltet ist damit ich per odb meine speziellen sachen freischalten kann ??????

Das Programm selber schaltet sich allein frei nach Test im Fahrzeug. Ist die Kopplung Dongle-Interface zur Software. Zu kaufen zb bei mir oder bei jedem anderen Distributor/Reseller.

• Vag com Beitrag #4

hannibal_27

Punkte Reaktionen
0
Schorni schrieb:
hannibal_27 schrieb:

Das Programm selber schaltet sich allein frei nach Test im Fahrzeug. Ist die Kopplung Dongle-Interface zur Software. Zu kaufen zb bei mir oder bei jedem anderen Distributor/Reseller.

Hab leider nur so ein billig kabel von ebay !

Was würde es bei dir kosten ?

• Vag com Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Anfragen per EMAIL! :wink:

• Vag com Beitrag #6

KlotzamBein

Punkte Reaktionen
0
Schorni schrieb:
Anfragen per EMAIL! :wink:

Moin,
hab da auch kurzfristig Bedarf und dir bereits per PN und per Mail geschrieben :?
Is niXS angekommen bei dir? 8)

Gruß
Thomas

Thema:

Vag com

Vag com - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Partikelfilter Passat 3c 2.0 TDi: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich besitze einen Passat 3c 2.0 TDi Variant von 2008 mit 140PS. Ich...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Oben Unten