Partikelfilter Passat 3c 2.0 TDi

Diskutiere Partikelfilter Passat 3c 2.0 TDi im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich besitze einen Passat 3c 2.0 TDi Variant von 2008 mit 140PS. Ich...

noahhans

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen werden kann.
Ich besitze einen Passat 3c 2.0 TDi Variant von 2008 mit 140PS.

Ich habe jetzt bei meinem mal per VCDS den DPF ausgelesen. Kann mir jemand dazu etwas sagen, ob der DPF voll ist oder ob er noch brauchbar ist.

DF482B86-FCFC-4386-A23C-5A9855032A99_4_5005_c.jpeg

Meine VCDS-Version ist 15.7.1
Danke

Viele Grüße
Noah
 
Thema:

Partikelfilter Passat 3c 2.0 TDi

Partikelfilter Passat 3c 2.0 TDi - Ähnliche Themen

Lenkradheizung Passat B7: Hallo. Ich bin neu hier im Forum und hätte gleich mal eine Frage. Ich besitze einen Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2012 mit DSG und 170PS. Er hat...
12V Steckdosen, Rückfahrlicht und Sicherungen ohne Strom: Hallo liebe Forengemeinde! Ich stehe vor dem ersten Problem, was ich nicht selbst beheben kann... Zum Problem: Mir fiel auf, dass die...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Webasto Thermo Top V Standheizung: Moin zusammen. Ich habe leider nichts passendes in der Suche oder bei Google gefunden, deswegen muss ich ein neues Thema eröffnen. Ich fahre einen...
CFFB 2.0 TDI Passat 3C B7 ruckelt zwischen ca. 1500-2200u/min im Teillast-betrieb: Hallo @ all, ich ( Hobbyschrauber ) habe ein Problem mit meinem Passat B7 2.0 TDI CFFB Motor, Schaltgetriebe. Dieser ruckelt zwischen ca...
Oben Unten