v6 umrüsten auf bi turbo

Diskutiere v6 umrüsten auf bi turbo im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, weiß einer von euch was es mich kostet zwei turbos in meinen passat 3b v6 einzubauen bzw. kennt einer eine internetadress bzw...
  • v6 umrüsten auf bi turbo Beitrag #1

ChristianH

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
weiß einer von euch was es mich kostet zwei turbos in meinen passat 3b v6 einzubauen bzw. kennt einer eine internetadress bzw. anbieter der das macht?

Danke.

LG Christian

Thema:

v6 umrüsten auf bi turbo

v6 umrüsten auf bi turbo - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oxidierte Kabel am Kabelbaum bei Komfortsteuergerät: Hallo! Hatte aus irgendeinem Grund Feuchtigkeit beim Kabelbaum vom Komfortsteuergerät (KSG nicht betroffen/trocken). Jetzt sind einige Kabel bei...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Oben Unten