V6 !!! Super oder Super Plus ??? Oder gar Benzin ???

Diskutiere V6 !!! Super oder Super Plus ??? Oder gar Benzin ??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo !!! Wie sind eure Erfahrungen bei einem V6 mit Super oder Super Plus !!! Mit welchen läuft er besser oder gar kein Unterschied ??? Gruß
  • V6 !!! Super oder Super Plus ??? Oder gar Benzin ??? Beitrag #1

Manus3BG

Hallo !!!

Wie sind eure Erfahrungen bei einem V6 mit Super oder Super Plus !!! Mit welchen läuft er besser oder gar kein Unterschied ???

Gruß

• V6 !!! Super oder Super Plus ??? Oder gar Benzin ??? Beitrag #2
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
ich fahre Grunsätzlich Super Plus, vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber erläuft so ruhiger und da die Autobahn bei uns vor der Tür ist, ist es sowieso besser.
Ich sage Super Plus für die guten Super V6. :D

• V6 !!! Super oder Super Plus ??? Oder gar Benzin ??? Beitrag #3

edi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
@Manus3BG
ich fahre meinen V6 im normalen Gebrauch also ein bisschen Stadt und Überland mit Super bleifrei! Habe schon öfter auch mal Super Plus getankt, konnte aber im normal gebrauch keinen Unterschied feststellen. Allerdings bei längeren Autobahnfahrten und Vollgasfahrten gönne ich ihm dann schon mal das Super Plus, bilde mir ein das ER dann etwas besser geht!

MFG edi

Thema:

V6 !!! Super oder Super Plus ??? Oder gar Benzin ???

V6 !!! Super oder Super Plus ??? Oder gar Benzin ??? - Ähnliche Themen

Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Benzinpumpe pumpt das Benzin unter das Auto: Hallo allerseits, heute Morgen wollte ich wegfahren, was eigentlich auch funktionierte. Allerdings roch es nach Benzin. Dann wurde ich an...
Gassignalgeber und andere Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da gleich mal einige Fragen. Bin gerade dabei meinem Sohn seinen 3B 1.9 Tdi Bj. 1999 zu reparieren. Er...
Passat 3bg umbau auf 3,3TDI V8 möglich???: Hat da jemand eine Meinung oder gar eine Antwort drauf? Grüße!
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Oben Unten