V- MAX Passat W8 ?

Diskutiere V- MAX Passat W8 ? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. was läuft der Passat W8 Spitze ? er soll ja ab Werk auf 250 begrenzt sein. stimmt das? kann man das glauben oder nicht! wenn man eine...
  • V- MAX Passat W8 ? Beitrag #1

altasar

Punkte Reaktionen
0
Hallo. was läuft der Passat W8 Spitze ?

er soll ja ab Werk auf 250 begrenzt sein.

stimmt das?

kann man das glauben oder nicht! wenn man eine V-MAX Aufhebung macht was rennt er dann?

wer macht das und für welchen Preis?

• V- MAX Passat W8 ?

Anzeige

• V- MAX Passat W8 ? Beitrag #2

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
Ja stimmt mit der Begrenzung.

• V- MAX Passat W8 ? Beitrag #3
Highlander

Highlander

Punkte Reaktionen
0
Warum fragst Du sowas nicht in einem Thread? Mach nicht für jede Frage einen neuen auf, das gibt nur Ärger... Siehe Forumsregeln

• V- MAX Passat W8 ? Beitrag #4

TV79

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Konnte meinen W8 bis jetzt nur einmal kurz Ausfahren! Hab jedenfalls den Versuch bei ca 285km/h abgebrochen (wollte nur gucken, ob er offen ist...), weil ich in Moment auf Winterreifen unterwegs bin! Und die gehen halt nur bis 240... :roll:

Vmax Begrenzungen hebt eigentlich jeder Tuner auf! z.B. hier http://www.Wimmer-rst.de

• V- MAX Passat W8 ? Beitrag #5

Tom

Punkte Reaktionen
0
Die ersten Modelle des W8 hatten noch keine Begrenzung.

• V- MAX Passat W8 ? Beitrag #6
gamer5005

gamer5005

Punkte Reaktionen
0
Aber wie bekommt man das raus, welches Baujahr jetzt abregelt oder nicht? Naja, ich bin ja eh ein Typ des gemütlichen luxeriösen Fahrens. Sollen doch die anderen ihren Spit raushauen. Dafür ist der W8 ja leider bekannt.

Thema:

V- MAX Passat W8 ?

V- MAX Passat W8 ? - Ähnliche Themen

Multifunktionslenkrad ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor 2 Jahren einen Passat 3BG Variant 2.5TDI 4Motion Highline aus 2004 gekauft und bin auch...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Unrunder Leerlauf nach LMM wechsel: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Oben Unten