Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere US Monsoon ersetzen mit Delta 6? - Ja, es geht!! im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo,
hat schon einmal jemand ein US Monsoon Radio mit einem anderen, z.B. Delta 6 getauscht? Ist das plug-and-play oder brauche ich dazu einen...
US Monsoon ersetzen mit Delta 6? - Ja, es geht!! Beitrag #1
Passatfam
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hat schon einmal jemand ein US Monsoon Radio mit einem anderen, z.B. Delta 6 getauscht? Ist das plug-and-play oder brauche ich dazu einen Adapter?
US Monsoon ersetzen mit Delta 6? - Ja, es geht!! Beitrag #2
heilbutt
Punkte Reaktionen
0
hi
die us geräte haben doch bestimmt keine iso anschlüsse oder?stell mal ein bild von der rückseite des gerätes ein.
mfg heilbutt
US Monsoon ersetzen mit Delta 6? - Ja, es geht!! Beitrag #3
raceface
Moderator
Punkte Reaktionen
0
Und ein Anders Radiofrequenzband oder?
US Monsoon ersetzen mit Delta 6? - Ja, es geht!! Beitrag #4
heilbutt
Punkte Reaktionen
0
hi
stimmt,das ukw band ist auch anders.ich hatte auch mal ein us modell mit der santa-fe anlage drin(bei uns gamma),da war das band auch anders.ich habs im hohen bogen entsorgt.
mfg heilbutt
US Monsoon ersetzen mit Delta 6? - Ja, es geht!! Beitrag #5
Mit dem Frequenzband hatte ich bisher keine Probleme und bekomme alle Sender rein...
Danke
Martin
Zuletzt bearbeitet:
US Monsoon ersetzen mit Delta 6? - Ja, es geht!! Beitrag #6
heilbutt
Punkte Reaktionen
0
hi
ich bin mir nicht ganz sicher ob das din anschlüsse sind an dem gerät,was sagt ihr :?:
mfg heilbutt
US Monsoon ersetzen mit Delta 6? - Ja, es geht!! Beitrag #7
Passatfam
Punkte Reaktionen
0
Danke fuer Eure Hilfe. Habe die Radios heute ohne jegliches Problem getauscht. Klang und Funktionen sind einwandfrei und auch die Kombination mit dem Monsoon Verstaerker ist problemlos.
Der Klang ist uebrigens bei weitem besser als bei dem Monsoon Radio!
Leider fehlt bei dem ebay Delta 6 Radio die Plastikhuelse am Antenneneingang, d.h. der Stecker sitzt nur lose darauf. Habt Ihr Vorschlaege wie sich das am Besten befestigen laesst?
US Monsoon ersetzen mit Delta 6? - Ja, es geht!! Beitrag #8
df1hb
Punkte Reaktionen
0
In den USA sind auf UKW alle Sender auf einem UNgeraden Kanal.
Bei AM ist der Frequenzabstand 10 kHz in den USA, 9 kHz bei uns.
df1hb
US Monsoon ersetzen mit Delta 6? - Ja, es geht!! Beitrag #9
agenius
Punkte Reaktionen
2
die alten Golf III US VW Radios hatten das Problem das die in Europa nicht funktionierten. fand einfach keinen Sender, war auch nicht manuell einstellbar
Mußte deshalb mal eines aus einem US Golf Cabrio tauschen.
Thema:
US Monsoon ersetzen mit Delta 6? - Ja, es geht!!
US Monsoon ersetzen mit Delta 6? - Ja, es geht!! - Ähnliche Themen
Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin,
in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen,
Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen,
BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Medienwiedergabe via BT (Andriod): Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem Besitzer eines Passat B7 Variant mit Baujahr 10/2013. Ich habe das Problem, dass ich mit meinem Samsung...
Radio Delta 6 nach umbau auf 2DIN: Hallo,
ich habe unseren Passat 3B5 auf einen doppelDin Schacht Umbauen lassen und dazu ein gebrauchtes VW Radio Delta 6 incl. einem günstigen...