US-Modell

Diskutiere US-Modell im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, ich hab ein US-Modell Baujahr 2003. Ich hab die Bremsscheiben und Beläge wechseln lassen (Freie Werkstatt). Komischerweise haben...
  • US-Modell Beitrag #1

AndreasHartmann

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hab ein US-Modell Baujahr 2003. Ich hab die Bremsscheiben und Beläge wechseln lassen (Freie Werkstatt).
Komischerweise haben von VW keine gepasst, sonder nur welche vom Audi A4.
Hat jemand von Euch da schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß
Andy

• US-Modell

Anzeige

• US-Modell Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Hmm, hört sich komisch an.
Haste mal die Abmessungen oder Teilenr. von den Scheiben die eingebaut wurden?

Was fürn Motor hatta denn?

Thema:

US-Modell

US-Modell - Ähnliche Themen

Verdampfer von der Klimaanlage desinfizieren: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Klimaanlage in meinem VW Passat Variant 3B 5 Baujahr 11/1999. Da die Klimaanlage langsam...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Problem mit Heizung: läuft, aber heizt ohne Ende: Hallo zusammen, habe bei meinem Passat Variant 3BG, 1.8T, Baujahr 2003, ein Problem mit der Heizung. Stelle die Heizung auf 18 Grad ein und sie...
Oben Unten