Unterer Teil vom Armaturenbrett

Diskutiere Unterer Teil vom Armaturenbrett im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); KAnn man den unteren Teil des Armatruenbrett extra abbauen? also der Teil der z. B. grau ist oder beige? Ist das ein großer Aufwand? Was muss da...
  • Unterer Teil vom Armaturenbrett Beitrag #1

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
KAnn man den unteren Teil des Armatruenbrett extra abbauen?
also der Teil der z. B. grau ist oder beige?

Ist das ein großer Aufwand? Was muss da sonst noch ausgebaut werden?

• Unterer Teil vom Armaturenbrett Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
normal nicht, der ist plastik-verschweisst, gibt auch nicht einzeln zu kaufen

• Unterer Teil vom Armaturenbrett Beitrag #3

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Echt?
Ach du Schreck.

Wie ist das dann wenn das manche lackiert haben? Das ganze Armaturenbrett ausbauen?

• Unterer Teil vom Armaturenbrett Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
ja das ganze ausbauen :)

Thema:

Unterer Teil vom Armaturenbrett

Unterer Teil vom Armaturenbrett - Ähnliche Themen

Airbag-Kontrollleuchte leuchtet obwohl kein Fehler im Fehlerspeicher: Hallo hab seit einigen Wochen ein hartnäckiges Problem: die Airbagkontrollleuchte will nicht ausgehen. Bisher erledigt: * Kontrollleuchte...
Verkaufen? / Schlachten? / Verschrotten? Was mach ich am besten?: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei einer Entscheidung helfen... Leider hat mein silbernes Schätzchen wohl einen Wandlerschaden und ich...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
Oben Unten