Unterdruckschlauch Tempomat

Diskutiere Unterdruckschlauch Tempomat im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, hat einer von euch bei einem Passat 3B einen per Unterdruck gesteuerten Tempomat serienmäßig verbaut, und kann mir sagen, wie und...
  • Unterdruckschlauch Tempomat Beitrag #1

manni1

Hallo zusammen,

hat einer von euch bei einem Passat 3B einen per Unterdruck gesteuerten Tempomat serienmäßig verbaut,
und kann mir sagen, wie und wo der Unterdruckschlauch von der Unterdruckpumpe in den Innenraum geführt ist ?
Eventuell Foto ?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Unterdruckschlauch Tempomat

Unterdruckschlauch Tempomat - Ähnliche Themen

Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Verdampfer von der Klimaanlage desinfizieren: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Klimaanlage in meinem VW Passat Variant 3B 5 Baujahr 11/1999. Da die Klimaanlage langsam...
Partikelfilter Passat 3c 2.0 TDi: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich besitze einen Passat 3c 2.0 TDi Variant von 2008 mit 140PS. Ich...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Radio schweigt mich an: Hallo zusammen Ich habe heute meinen neuen alten 3b abgeholt BJ 00 us Modell Variant Es war kein Radio verbaut , was ja nicht sehr...
Oben Unten