Radio schweigt mich an

Diskutiere Radio schweigt mich an im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen Ich habe heute meinen neuen alten 3b abgeholt BJ 00 us Modell Variant Es war kein Radio verbaut , was ja nicht sehr...

Issumandi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich habe heute meinen neuen alten 3b abgeholt

BJ 00 us Modell Variant

Es war kein Radio verbaut , was ja nicht sehr untypisch ist , meins rein geworfen ...Radio läuft Ton kommt keiner

Lautsprecher lagen im Kofferraum , Türen waren leer , es waren aber Adapter in den Türen verbaut

Adapter raus , originale Lautsprecher rein ...kein Ton !

Beide Seiten Hoch und tiefton nix !

Lautsprecher Funktionen aber an einer anderen Quelle

Habe was gehört von eventuellen DSC , verbaut hinten in der Verkleidung ist nichts , nahe dem Rücklicht liegt aber ein weißer und ein grüner Stecker die scheinbar nicht benötigt werden ... Der weiße wird vermutlich für eine ahk sein

Ich brauchte für mein 0815 JBL Radio keinen Adapter , im schacht lag nur ein Satz passende Stecker , ohne Adapter oder ähnliches .

Thema:

Radio schweigt mich an

Radio schweigt mich an - Ähnliche Themen

Problem mit Kenwood Radio bei DSP - kein Ton: Hallo Freunde, ich habe zu dem Thema wirklich viel im Netz und auch hier recherchiert. Die gebotenen Lösungsansätze habe ich verfolgt, aber ohne...
Radio Beta gegen Delta austauschen: Guten Tag! ich bin neu hier und habe einie Frage zum Radio-Umbau. Ja, ich habe es über die Suche probiert, aber keine passende Antwort...
Gamma V + DSP Nokia ausbauen. Keine Lautsprecherkabel vorne.: Hallo Leute, habe mir einen neuen (gebrauchten) Passat 3BG von 2003 gekauft. In diesem ist so ein DSP Soundpaket mit Gamma V radio verbaut. Ich...
Lautsprecher Stecker?????: hallo an alle, werde langsam verrückt bei den ganzen "Sucherei":motz: ... Also ich suche Steckern zum Verbindung von Originalen Passat 3B...
FSE von Parrot, Radio und Lautsprecher in hintere Türen: Bevor ich das Armaturenbrett und Türen zerrupfe, möchte ich mal erst mal alle Sachen zusammen haben, die man zum Umbau braucht. Derzeit ist ein...
Oben Unten