Unterdruckschlauch aber wo anschliessen??.....

Diskutiere Unterdruckschlauch aber wo anschliessen??..... im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute! Ich hätte mal ein Problem. Ich hatte vor 2 Jahren mir einen Offenen Luftfilter eingebaut nun habe ich ihn wieder abgebaut und den...
  • Unterdruckschlauch aber wo anschliessen??..... Beitrag #1

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ich hätte mal ein Problem. Ich hatte vor 2 Jahren mir einen Offenen Luftfilter eingebaut nun habe ich ihn wieder abgebaut und den Orginal Frlter eingebaut. Nun wollte ich mal fragen wo ich den Unterdruckschlauch wieder anschliessen muss??Habe mal 2 Bilder von von dem T-Stück wo der offene Luftfilter mit dran war. Könnt ihr mir bitte da helfen?? Wäre auch super wenn ihr mir ein bild schicken könnt wie es bei euch aussieht!

Danke Gruss Sascha

PS.: Habe einen 1,9l TDI PD

med_463399.jpg

med_463397.jpg

• Unterdruckschlauch aber wo anschliessen??..... Beitrag #2

Minimima

Punkte Reaktionen
0
hi. geht der schlauch nicht zum Luftfilterkasten? habe es so im kopf vom afn. guck mal am gehaüße nach...

Thema:

Unterdruckschlauch aber wo anschliessen??.....

Unterdruckschlauch aber wo anschliessen??..... - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
PDC Abschaltung mit Jäger E-satz und Zusatzkabelbaum mit PDC Modul: Hallo Ich habe an meinem Passat 3BG Variant 1,9l TDI 130 6-Gang eine abnehmbare Westfalia AHK verbaut und einen 13 Poligen Jäger E-Satz (21270011...
Frontscheibenheizung Kurvenlicht und Spiegelabblendung gehen nicht: Hallo , bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe mir im Januar 2019 den B7 Baujahr 2013 gekauft. 140...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Oben Unten