Frontscheibenheizung Kurvenlicht und Spiegelabblendung gehen nicht

Diskutiere Frontscheibenheizung Kurvenlicht und Spiegelabblendung gehen nicht im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo , bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe mir im Januar 2019 den B7 Baujahr 2013 gekauft. 140...
  • Frontscheibenheizung Kurvenlicht und Spiegelabblendung gehen nicht Beitrag #1
felix919943

felix919943

Punkte Reaktionen
0
Hallo , bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Ich habe mir im Januar 2019 den B7 Baujahr 2013 gekauft. 140 PS 2.0 TDI. Aktuell bei 113.000 km

Anfang dieses Jahren habe ich eine neue Windschutzscheibe bekommen und seid dem funktionieren leider vier Sachen nicht mehr. Ob das ein Zufall ist oder nicht kann ich nich beurteilen.

1. Kurvenlicht links Rechts geht nicht mehr

2. Frontscheibenheizung geht nicht mehr , der Knopf leuchtet aber die Scheibe wird nicht Frost frei. ( Neu eingebaute Scheibe ist mit Heizstreifen )

3. die Seitenspiegel und der innen Spiegel werden nicht mehr Abgedunkelt bei Verkehr hinter mir die Kleine LED Im Rückspiegel leuchtet nicht mehr.

4. wenn ich meinen Passat aufschließe ging nachts bei Dunkelheit immer das licht mit an was nun auch nicht mehr geht

Sicherungen habe ich schon mal durchgeguckt sind alle i.o auch die im Motorraum

Vielleicht hängt alles zusammen ( hoffe ich ) Danke schon mal im Voraus :)

Gruß Felix

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frontscheibenheizung Kurvenlicht und Spiegelabblendung gehen nicht

Oben Unten