Unrunder Motorlauf & Fehlzündungen

Diskutiere Unrunder Motorlauf & Fehlzündungen im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Beide Teile gehen geherne kaput. LMM kannst du aber mit einer Logfahrt testen ob der noch ok ist. Die Zündspulen gehen sehr oft auf Rente.
  • Unrunder Motorlauf & Fehlzündungen Beitrag #1

ALF

Punkte Reaktionen
4
Beide Teile gehen geherne kaput.
LMM kannst du aber mit einer Logfahrt testen ob der noch ok ist.
Die Zündspulen gehen sehr oft auf Rente.

• Unrunder Motorlauf & Fehlzündungen Beitrag #2

OTTO

Punkte Reaktionen
3
Warum fängst nicht mit der Fehlermeldung an ?

Wenn eine Gasanlage verbaut ist, wurden auch die Kabel zu den Einspritzventilen getrennt und zum Gassteuergerät umgeleitet.

Also z. B. alle nachträglichen Kabelverbindungen prüfen.

• Unrunder Motorlauf & Fehlzündungen Beitrag #3

ALF

Punkte Reaktionen
4
Haben aber ein gemeinsammes + oder -, was davon musst im SLP sehen.
Ich schätze mal gemeinsames +

• Unrunder Motorlauf & Fehlzündungen Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Kurzschluss nach Masse an den Einspritzventilen ist bei Gasanlage fast als normal zu bezeichnen.

Was macht der allseits beliebte G62?

VG
Matthias

• Unrunder Motorlauf & Fehlzündungen Beitrag #5

Vitalij.feldbusch

Punkte Reaktionen
0
Deine Gas förder Pumpe im Tank ist hin. Deswegen geht der aus im gasbetreib.
War bei mir auch so.

Thema:

Unrunder Motorlauf & Fehlzündungen

Unrunder Motorlauf & Fehlzündungen - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
1,8 ADR läuft nicht auf allen Zylindern im unteren Drehzahlb: Hallo liebes Forum, ich fahre einen Passat Variant 97, MKB: ADR. Dieser macht seit kurzem Mucken im unteren Drehzahlbereich. Was bisher gemacht...
3B5 1.6l AHL geht einfach aus, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich verzweifele und suche auf diesem Wege Hilfe. Ich fange mal im Urschleim an, da die Geschichte nun schon 2-3 Jahre brodelt. Es...
Oben Unten