Unfall gehabt welche kosten stehen mir zu

Diskutiere Unfall gehabt welche kosten stehen mir zu im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Haben die das Schreiben Deines Anwaltes mit der Fristsetzung beantwortet :?:
  • Unfall gehabt welche kosten stehen mir zu Beitrag #41
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Haben die das Schreiben Deines Anwaltes mit der Fristsetzung beantwortet :?:

• Unfall gehabt welche kosten stehen mir zu Beitrag #42

TobeStar

Punkte Reaktionen
0
Ja haben sie, mit der Begründung:

Sie hätten die Ermittlungsakte angefordert. Sobald diese da sei, würden sie ohne Aufforderung auf die Sache zurückkommen.
Allerdings habe ich dieses Schreiben genau so bereits Mitte Dezember erhalten.

Frist ist nun um, wenn Montag nichts da ist, werden wir sehen.

Es ist die Zürich Versicherung.

• Unfall gehabt welche kosten stehen mir zu Beitrag #43
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Wenn die das wirklich gemacht haben, sind die ja nicht untätig gewesen.
Ich drücke Dir die Daumen, dass die Klage trotzdem Erfolg hat - das Ganze ist schon sehr, sehr ärgerlich!!!

• Unfall gehabt welche kosten stehen mir zu Beitrag #44

TobeStar

Punkte Reaktionen
0
Letzten Donnerstag kam ein Scheck über 2500€ !!!

Naja, ist schon mal was, aber trotzdem fehlen noch fast 5000€.

Weiß auch net, was das jetzt soll?

• Unfall gehabt welche kosten stehen mir zu Beitrag #45
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Damit ist auf jeden Fall schon mal ein Anfang gemacht und man kann der Versicherung nicht mehr wegen Untätigkeit "an die Karre" fahren.
Kam der Scheck einfach so oder musstest Du noch ggf. einen Vertrag-(sbestandteil) unterschreiben.
Nicht dass die Dir nachher die EUR 2.500,-- gezahlt haben und Du auf Weiteres verzichtet hast. ;D

• Unfall gehabt welche kosten stehen mir zu Beitrag #46

TobeStar

Punkte Reaktionen
0
nee der kam so.
hatten die wohl dem anwalt schon mitgeteilt, dass der schon zum 27.01 ausgestellt werdne sollte, kam dann aber er letzte woche.
ohne jeglichen schriftverkehr.

habe ihn eingelöst und noch ist das geld da:)

• Unfall gehabt welche kosten stehen mir zu Beitrag #48

TobeStar

Punkte Reaktionen
0
So, meien Unfallgegnerin wurde wohl am Anfang des letzten monats zu 21 Sozialstunden verurteilt, jetzt hoffe ich, dass dann bald mal das restliche Geld kommt.

Kann ja nicht mehr lange dauern.

Trotzdem Hammer wie lange das dauert.
Der Unfall war am 28.11 und bis heute erst eine Anzahlung und mehr nicht.

• Unfall gehabt welche kosten stehen mir zu Beitrag #49
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Immerhin etwas.
Sei froh, manche warten noch viel länger.
Auf jeden Fall sehr ärgerlich!

• Unfall gehabt welche kosten stehen mir zu Beitrag #50
Schmitti

Schmitti

Punkte Reaktionen
3
Für derartige Fälle muss man vorher ne angemessene Frist zur Leistung setzen, damit man noch die Verzugszinsen - 5 Prozentpunkte über dem jeweiligen Basiszinssatz - geltend machen kann!

• Unfall gehabt welche kosten stehen mir zu Beitrag #51

TobeStar

Punkte Reaktionen
0
Ich bin mir gar nicht mehr sicher ob er das gemacht hat.
Jedenfalls sollte es, diese Woche dann soweit sein, dass das Geld kommt. Zumindest nach der Aufforderung meines Anwalts.

Ich bin ja mal gespannt.

-- 20.04.2011 - 15:08 --

Heute ist wieder etwas Geld gekommen.
Jetzt fehlen nur noch 1700€.
Dann bin ich ja mal gespannt.

-- 06.06.2011 - 07:51 --

So, vor 1 1/2 Wochen ging dann noch Mal ein Schreiben an die gegnerische Versicherung raus, mit Androhung von Klage, wenn nicht bald der Restbetrag bezahlt wird!

Das Geld sollte bis jetzt Mittwoch da sein, da bin ich ja mal gespannt.<br /><br />-- 15.06.2011 - 12:06 --<br /><br />So, heute kam dann noch mal was, allerdings immer noch nicht alles.
Fehlen nur noch knapp 250€.

Aber ist schon der Hammer finde ich. Der Unfall war Ende November 2010. Im Juni 2011 ist immer noch nicht alles zu 100% begilchen!!

Krass oder?

Thema:

Unfall gehabt welche kosten stehen mir zu

Unfall gehabt welche kosten stehen mir zu - Ähnliche Themen

ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
6 Gang tiptronic Probleme: Hallo Forum Gemeinde Ich habe ein riesiges Problem mit meinem Getriebe morgens schaltet er Butter weich, sobald ich ca 20 km Autobahn gefahren...
Oben Unten