Stequ schrieb:
@bfler01
Hallo,
wann genau wurde denn der Umbau durchgeführt?
Deine Motorabdeckung sieht lackiert aus, ist das so?
Ich frage deswegen, weil ich ja auch einen Umbau bei RAR hatte (ca. 2 Wochen vor Ostern). 1.8T raus und V6 rein (der 1.8T hatt einen kapitalen Motorschaden). Meine Ex- Abdeckung war auch lackiert in LC9z (Black Magic) vom Lackierer. Wäre doch toll, wenn ich meine Motorabdeckung in guten Händen wüßte.
Gruß
Stequ
Also mein umbau war 2 Wo. nach ostern. Stimmt die Abdeckung ist Lackiert.
PS an die Anderen: Über den sinn eines solchen Umbaus läst sich natürllich streiten. Aus meiner sicht war es weniger Aufwendig das machen zu lassen
als ein anderes Auto zu suchen , einen vernünftigen Preis für den alten zu kriegen, die Sachen umzubauen die ich schon eingebaut und Eingetragen hatte und das zulassen und abmelden der Kisten.
Warum ich mir erst einen 1.6l er gekauft habe ? Naja keine Ahnung da war ich ein bisschen voreilig. Aber mir gefällt eben mein Roter Passi, und in der Kombination Rot, Nappaleder und 1.8T mit der geringen Laufleistung hätte ich ganz schön lange suchen müssen und warscheinlich mehr hinlegen müssen. Auserdem habe ich den Wagen erst ein dreiviertel Jahr und habe ihn günstig bekommen. Ist für mich also so als hätte ich gleich was mehr ausgegeben.
Das also zu dem, aber muss eben jeder für sich entscheiden, und ich bin damit mehr als zufrieden.
mfg bfler01