Türleisten mit Chrom

Diskutiere Türleisten mit Chrom im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe nur eine kurze Frage. Gibt es einen Unterschied bei den Türleisten zwischen Limo und Vari? Auf marc's Seite gibt es nur eine TN, aber...
  • Türleisten mit Chrom Beitrag #1

jaeger

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe nur eine kurze Frage. Gibt es einen Unterschied bei den Türleisten zwischen Limo und Vari?
Auf marc's Seite gibt es nur eine TN, aber bei Partsdealer.de
steht dabei: "Satz (4 Stück) Seitenleisten für die Türen passend für den Variant." passen diese Trotzdem bei meiner Limo?

Vielen Dank,

jaeger

• Türleisten mit Chrom Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Nein -

Die Türpappen hinten sind beim Vari und Limo unterschiedlich. Also genau nachfragen....

Edit:

Ah es geht nicht um die Türpappe sonder die Leisten aussen - richtig ?

• Türleisten mit Chrom Beitrag #3

jaeger

Punkte Reaktionen
0
jupp,
die außenleisten.
da wo der Link hin führt ;-)

• Türleisten mit Chrom Beitrag #5

jaeger

Punkte Reaktionen
0
DANKE

hatte mir das auch gedacht. aber ich dachte mal lieber sicher gehen und das weise forum befragen ;-).
ich mein bei meinem :D hätte es länger als eine minute gedauert bis sich jemand der frage annimt. und wesentlich länger als 15min um das prob zu lösen :top:

• Türleisten mit Chrom Beitrag #6
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
sind die bei vw nicht billiger laut marcs seite
oder sind die beim pardsdieler scchon gelackt

• Türleisten mit Chrom Beitrag #7

jaeger

Punkte Reaktionen
0
die sind bei partsdealer schon lackiert :D
und für 20€ bekomme ich die nicht bei meinem lacker unter. zumal die bei meinem vw-händler am ort wahrscheinlich eh das doppelte kosten. saftladen...

• Türleisten mit Chrom Beitrag #8
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
na wenn die schon gelackt sind :top:
sag aber mal bescheid wenn du welche bekommen hast wie die qualität vom lack ist

• Türleisten mit Chrom Beitrag #9

jaeger

Punkte Reaktionen
0
kann ich gerne amchen, dauert aber ncoh ein bischen weil cih alles auf einen schlag machen will.
japanleiste
heckleiste
sml
und eben die seitenleisten

• Türleisten mit Chrom Beitrag #10

SieMone_3B

Ich habe bei Partsdealer auch schon mal danach gesucht aber ich dachte die Lackierung kommt da noch extra?
Ich wurde aus der beschreibung nicht so recht schlau.

Da steht dann:
Passat 3b 3bg Seitenleisten Türen Chrom/ *Inkyblue*
oder *blackmagic*

und:

Eine Seite Chrom, andere Seite entsprechend der Wagenfarbe lackierbar.

Aber nicht ob die Lackieung im Preis drinne ist oder nicht. Wenn ja, wie funktioniert das dann mit der Farbwahl? Sind alle farben möglich?

Wenn die Lackierung mit drin ist, würde ich meine auch da bestellen.

• Türleisten mit Chrom Beitrag #11
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
nehme an wenn es mit lack ist das man nur die lacknummer angeben muß
weiß nicht obs der war aber bei ebay hat auch einer mal mit lack angeboten zum fast selben preis bin mir aber nicht ganz sicher obs der pardsdailer war

• Türleisten mit Chrom Beitrag #12
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
hi,

ich kann euch die leisten mit dem lack liefern wie ihr wollt alles neu und in einer super qualität mit und ohne chrom :top:

• Türleisten mit Chrom Beitrag #14
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Paßt mit den Lackfarben ein bißchen auf!!
Lackierte Sachen online bestellen kann schnell nach hinten losgehen. Gerade schwarz und silber hat mehrere Nuancen. Von meinem Blue-Anthrazit gibt es 14 Farbnuancen :eek:
Nicht zu vergessen bei Rottönen, die von der Sonne leichter ausbleichen..... usw.

• Türleisten mit Chrom Beitrag #15

SieMone_3B

Weißt, bei mir ist das völlig Wurst, weil ich eh schon 3 rottöne an der Karre habe :lol:

• Türleisten mit Chrom Beitrag #16
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
hi
so also zb. für die 4 türen 150.- mit lack und der chromleiste dran ...
alles neu :wink:

• Türleisten mit Chrom Beitrag #17

jaeger

Punkte Reaktionen
0
auch richtig lackiert? oder mit der sprühdose?

• Türleisten mit Chrom Beitrag #18
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
nee nee von einem lakier meister richtig saubere arbeit :!:

• Türleisten mit Chrom Beitrag #19

jaeger

Punkte Reaktionen
0
:oops: man darf ja ma fragen :oops:

• Türleisten mit Chrom Beitrag #20
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
ja klar natürlich wer ja schlim wenn man daß nicht dürfte ...
nee jetzt im ernst ist echt saubere ware sehr schön gemacht :!:

Thema:

Türleisten mit Chrom

Türleisten mit Chrom - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
Odysee mit unserem Passat: Guten Tag, wir haben einen Passat Variant 3b5, 2.3 V5, BJ 05/2000, Automatik, kein synchro, fast voll ausgestattet. Wir haben mit unserem Wagen...
Oben Unten