Türleisten mit Chrom

Diskutiere Türleisten mit Chrom im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); komsmt du da generell billig dran? ich bräuchte nämlich noch ne japan leiste und hinten die heckleiste. aber vorerst nur grundiert. will ja noch...
  • Türleisten mit Chrom Beitrag #21

jaeger

Punkte Reaktionen
0
komsmt du da generell billig dran?
ich bräuchte nämlich noch ne japan leiste und hinten die heckleiste. aber vorerst nur grundiert. will ja noch sml's einbauen.

• Türleisten mit Chrom Beitrag #22
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
ja eigendlich schon der bekannte ( hat die gängigsten farben immer da )ansonsten dauert es 1-2 tage wenn es eine besondere farbe ist...

• Türleisten mit Chrom Beitrag #23

SieMone_3B

150 Eurönchen.....hmmmmmmmmmmm, da könnt ich ja glatt gaaaanz schwach werden. Ende der Woche sag ich dir bescheid, ob ich will :D

• Türleisten mit Chrom Beitrag #24

Passi_3BG

Punkte Reaktionen
0
Hallo EddieG77,

kannst du auch Front- und Heckschürzenleisten mit Chrom in Wagenfarbe für Vari 3BG besorgen?
Was werden die kosten?

Gruß,

Passi_3BG

• Türleisten mit Chrom Beitrag #25
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
ja klar das ganze paket geht auch brauche aber dazu den genauen farb code um einen preis zu nennen ...

• Türleisten mit Chrom Beitrag #26

Passi_3BG

Punkte Reaktionen
0
EddieG77 schrieb:
ja klar das ganze paket geht auch brauche aber dazu den genauen farb code um einen preis zu nennen ...

ich habe die Lacknummer des Wagens gefunden. Schau bitte in PN.

• Türleisten mit Chrom Beitrag #27

brandty

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe auf der partsdealer seite auch mal nachgeschaut aber da finde ich aber auch keine Türstoßchromleisten für heck und schrontschürtze. Habt ihr preise da? bei der seite passatplus findet man dazu auch nix.

• Türleisten mit Chrom Beitrag #29

brandty

Punkte Reaktionen
0
ja das meine ich. danke für die schnelle Antwort.

• Türleisten mit Chrom Beitrag #30

Ceper1

Punkte Reaktionen
0
gibt es auch zierleisten für die hintere- und vordere stoßstange mit chrom, grundiert und für 3B ??? für den 3bg logisch, hat ja jeder zweite mit chorm, aber einen eb mit original chromleisten noch nie, deshalb meine frage

• Türleisten mit Chrom Beitrag #31
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
jaeger schrieb:
auch richtig lackiert? oder mit der sprühdose?

wieso ? hält das mit der Sprühdose nicht auch fast genau solang ? Also ich meine wenn man die grundierte Leiste schon hat und dann selbst lackt ? Mfg

• Türleisten mit Chrom Beitrag #32

montechristo007

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Hat schon jemand Erfahrungen sammeln können mit EddieD77's Angebot zur Lieferung von neunen und fertig lackierten Türleisten sowie den Leisten für Front- und Heckschürze?

Kann der was?!

Grüße,
Matthias

• Türleisten mit Chrom Beitrag #33
lukasius

lukasius

Punkte Reaktionen
0
Ja das würde mich auch sehr interessieren. Kann denn niemand irgendwelche Angaben machen über das Angebot?

Thema:

Türleisten mit Chrom

Türleisten mit Chrom - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
Odysee mit unserem Passat: Guten Tag, wir haben einen Passat Variant 3b5, 2.3 V5, BJ 05/2000, Automatik, kein synchro, fast voll ausgestattet. Wir haben mit unserem Wagen...
Oben Unten