So. ich habe jetzt beide LED neu montiert. Beide sind jetzt von HINTEN nach VORNE und von UNTEN nach OBEN.
Ich habe sie so justiert, das der Leuchkegel in die Mulde leuchtet, richtung aussenseite der Tür, do denke ich, das die Streuung in dne Innenraum am geringsten ist. Im hellen siehts ganz gut aus

Mal gespannt wies haute abend im Dunkeln aussieht.
Dann habe ich noch die Ablage unter dem Radio mit 3 LED's ausgeleuchtet.
Auf einmal habe ich mir gedacht, was ist denn mit der Pfützenbeleuchtung??....
Ich habe jetzt an der UNTERKAnTE der Türverkleidung in 8cm Abständen ultrahelle Weisse 3mm LEd's montiert, von hinten nach vorne 5 stück glaub ich. Die sind mit der Prützenbeleuchtung geschaltet.
Sieht im hellen cool aus

Sieht man allerdings nur wenn man sich bückt und von unten schaut. Mal gespannt ob die LED's im dunkeln die strasse schön ausleuchten, dann hänge ich die BIRNE ganz ab und machs auch an der Beifahrertür.
Ich mache dann noch fotos und poste sie hier, denn ich glaub das mit der pfützenbeleuchtung hatte hier noch keiner versucht..
Was die Schniepel angeht, so vorsichtig wie ich auch bin, mindestens 2 gehen kaputt.
Vielleicht hängts auch damit zusammen, wie alt die sind, denn meine sind 5 jahre alt gewesen, und da sind dann definitiv die meisten der weichmacher verdampft.. Die neuen die ich jetzt drin habe gingen beim erneuten ausbau auch nicht kaputt.. Wir werden sehen, hab jetzt noch 5 auf reserve