TTower Treffen - NEU 21.12.2007

Diskutiere TTower Treffen - NEU 21.12.2007 im Österreich Forum im Bereich Treffen; Hallo Freunde, unser nächstes Towertreffen machen wir am Freitag den 23.11.2007 ab 19:00 Uhr im Tower. Vorweg habe ich schon eine Zusage von...
  • TTower Treffen - NEU 21.12.2007 Beitrag #1

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde,

unser nächstes Towertreffen machen wir am Freitag den 23.11.2007 ab 19:00 Uhr im Tower.

Vorweg habe ich schon eine Zusage von

Toni
Fox
Agenius
Geri
Walter?
Aleks? :D
Josef
Markus?
Andrej?
Slavi?

Für die neuen (sind natürlich herzlich willkommen), das Treffen findet wie immer im Milleniumstower alter Teil (Einfahrt vom Handelskai UNTER der Fußgängerbrücke) im 3.Untergeschoß statt. Wir quatschen mal bis wir Hunger bekommen, dann geht es rauf in den Tower wo es für jeden Geschmack was zu futtern gibt (Selfservice Bereich), dann geht es noch eine Runde zum quatschen wieder zu den Autos runter. Ich schätze diesmal werden wir mehr als das letzte mal werden, für genug Geschrächsstoff ist also gesorgt :)

Freu mich schon, auf Bald!

Euer Geri

Zuletzt bearbeitet:
  • TTower Treffen - NEU 21.12.2007 Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Ok, ist schon notiert.

• TTower Treffen - NEU 21.12.2007 Beitrag #4

Andrej der Russe

Passt, habe auch notiert,
bin zu 99% dabei.

Danke!

• TTower Treffen - NEU 21.12.2007 Beitrag #5
MKM

MKM

Punkte Reaktionen
0
Wenn mein Passat bis dahin nicht wieder zum spinnen anfängt bin ich auch wahrscheinlich dabei.
Will mir das ganze mal anschauen und ein Neuling in der Truppe kann nie schaden :)

Lg Roman

• TTower Treffen - NEU 21.12.2007 Beitrag #6
Slavi

Slavi

Punkte Reaktionen
0
Na klar komme ich muss ja meinen Schulden abarbeiten :lol:
Bin echt gespannt auf die Passat Gemeinde

• TTower Treffen - NEU 21.12.2007 Beitrag #7

ALEKS1

........ und nicht Passat Gemeinde :D

• TTower Treffen - NEU 21.12.2007 Beitrag #8

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
...stimmt, wär fast ein Grund dass ich mit dem Subaru komme :lol:

• TTower Treffen - NEU 21.12.2007 Beitrag #9
Slavi

Slavi

Punkte Reaktionen
0
@Geri
wens ein Impreza ist kannst gern damit kommen :D

• TTower Treffen - NEU 21.12.2007 Beitrag #10

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Ja, geh Geri fahr mitn Impreza *GGGGGGGGGGGGG*
Ich bin auch dabei, diesmal länger. Hoffentlich bringt der Toni nicht wieder ein Auto mit wo er sich dann nicht rauf zum essen traut *G*

MFG

• TTower Treffen - NEU 21.12.2007 Beitrag #11
MKM

MKM

Punkte Reaktionen
0
Hm, wäre aber nett wenn der Toni nen neuen A4 mitbringt.
Würd ihm dann sogar ein Essen servieren :)

• TTower Treffen - NEU 21.12.2007 Beitrag #12

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
GOLFMASTER schrieb:
Hoffentlich bringt der Toni nicht wieder ein Auto mit wo er sich dann nicht rauf zum essen traut *G*

:yau: :rofl: :loldev: :respekt:

der war gut Markus :D

• TTower Treffen - NEU 21.12.2007 Beitrag #13

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Sarkastisch gemeint ? Meinte ja nur das das Essen oben mehr spass macht als unten *G*

• TTower Treffen - NEU 21.12.2007 Beitrag #14
Slavi

Slavi

Punkte Reaktionen
0
uii bei mir wirds knapp werden

Ich fahre ja am Freitag nach Ungarn (LKW)
wen ich das Produkt noch am Donnerstag laden kann geht es sich aus
wen ich erst am Freitag in der früh lade wird es kaum zu schaffen sein :(

• TTower Treffen - NEU 21.12.2007 Beitrag #15
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Wie schaut's denn mit dem nächsten Treffen aus? Die Deutschen wollen mal wieder zum "Eroberungsfeldzug" vorbeischauen :D .

Gruß

marco

• TTower Treffen - NEU 21.12.2007 Beitrag #16

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
ja servus Marco :top:

das nächste Treffen (mal abgesehen von dem kommenden am Freitag) werden wir hoffentlich noch in der Vorweihnachtszeit unterkriegen, sozusagen ein Towerweihnachtstreffen :D

Danach (schätze ich mal) erst wieder im Februar 2008. Oder so halt 8)

was schwebt denn den Teutonen für ihren "Eroberungsfeldzug" nach Ostariki vor, was wär denn genehm? :lol:

• TTower Treffen - NEU 21.12.2007 Beitrag #17

Black-Magic

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin heute auch dabei. :top:

Freu mich schon :)

Gruß
Walter

• TTower Treffen - NEU 21.12.2007 Beitrag #18
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Hehe :D .

Also ich denke mal, vor Weihnachten wäre interessant. Wann wäre da denn in etwa geplant?

Wünsche Euch noch einen schönen interessanten und "wappler"-freien Abend :wink: .

Gruß

Marco

• TTower Treffen - NEU 21.12.2007 Beitrag #19

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Raser, äähhh Cruiser :hallo:

das Treffen war wieder einmal seeeehr nett, hat mir echt gut gefallen. Mit etwas Mühe haben wir einen grossen Tisch ergattert, das hat auch gepasst. Wir waren eigentlich ganz schön viel Leute, diesmal sind alle gekommen die sich auch angekündigt haben. Slavi hat es allerdings nicht geschafft. Mit Florian war ich dann noch anschliessend 2 Cocktails oben im Tower schlürfen, danach war ich noch im ExLokal von meinem Vater und bin erst um 1/2 5 heimgekommen :D Ich muss ja schon trainieren für die kommenden Weihnachtsfeste :)

Ich hab gestern wegen dem Weihnachtstreffen die Runde gefragt, also es sind alle dafür dass wir heuer noch so ein Treffen machen. Es fragt sich nur ob wir im Trubel der Weihnachtsfeiern überhaupt noch einen Termin finden :gruebel:

Vorschlag wäre 14.12 oder 21.12 (sehr viel mehr Termine haben wir nicht mehr) wobei ich den 21.12 knapp vor Weihnachten am liebsten hätte :flehan:

was meint Ihr Jungs :?:

• TTower Treffen - NEU 21.12.2007 Beitrag #20
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
Grüss euch,

Ich bin schon aus meinem Tiefschlaf' erwacht...

War wieder ein super Treffen, allerdings muß ich schon feststellen, das die Community langsam alt wird, den so zeitig wie gestern, sei ihr alle schon lang nicht mehr aufgebrochen... :)

Wie Geri schon geschrieben hat, sind wir Zwei nochmal hinauf gegangen auf 2 Pinacoladas :D

Bis jetzt hab´ ich noch an beiden Terminen Zeit...

Freu' mich schon auf's Weihnachtstreffen...

CU there

fox

Thema:

TTower Treffen - NEU 21.12.2007

TTower Treffen - NEU 21.12.2007 - Ähnliche Themen

TTreffen 03.10.2008: Hallo zusammen, ich bin mal so frei (da ja einige beim Nürnberg-Teffen angefragt haben) und eröffne hiermit den Thread für's nächste TT. Freitag...
Mödling & Towertreffen 3. April: VW Passattreffen in Mödling bei Wien am 3. April 2004 Treffpunkt 13:00 Uhr " Haus an der Weinstrasse " , Am Eichkogel , Gumpoldskirchner str...
Oben Unten