TTower Treffen - NEU 21.12.2007

Diskutiere TTower Treffen - NEU 21.12.2007 im Österreich Forum im Bereich Treffen; schade, da wär ich auch gerne dabei gewesen... bin allerdings erst nächste oder übernächste woche mal in wien, einmal durch ganz österreich ist...
  • TTower Treffen - NEU 21.12.2007 Beitrag #61

ChrisBih

Punkte Reaktionen
0
schade, da wär ich auch gerne dabei gewesen...

bin allerdings erst nächste oder übernächste woche mal in wien, einmal durch ganz österreich ist für ein paar stunden treffen doch zu lange ;-)

• TTower Treffen - NEU 21.12.2007 Beitrag #62

Andrej der Russe

also ich muss sagen es war ganz gut.
meiner meinung nach ist die garage gut für solche treffen gut geeignet.

wie ist die meinung der anderen?
(nur so informativhalber)

@ Geri
danke für die gute Organisation!

Frohe Weihnachten an Alle!

• TTower Treffen - NEU 21.12.2007 Beitrag #63
MKM

MKM

Punkte Reaktionen
0
Wesentlich heller ist es dort!
Essen fand ich eigentlich auch okay und ned so stressig wie der SB-Bereich im Millenium, der aber auch Vorteile bietet.
Aber es gibt ja noch einige andere Lokale zum testen.

Parkgebühr ist zwar auch etwas höher, aber ich fand es insgesamt angenehmer.

Jo, schöne Feiertage alle zusammen. :santa:

• TTower Treffen - NEU 21.12.2007 Beitrag #64

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,

mir hat das Treffen auch sehr gut gefallen, echt super wie viele noch so knapp vor Weihnachten Zeit gefunden haben.
Die Location hat auch super gepasst, war eine gute Idee @Andrej.

Danke auch an Roman für den Sekt, das echt eine Überraschung :D

Ein paar Bilder habe ich gemacht :D
(Leider jedoch nicht beim Essen)

DSCF5003.JPG

DSCF5000.JPG

DSCF4991.JPG

DSCF5008.JPG

• TTower Treffen - NEU 21.12.2007 Beitrag #65
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hallo, ja war eh eine gute Weihnachtsfeier.
Die Garage ist hell und warm. Und schnell von dort war ich auch wieder zu hause. Nur preislich ist das ganze dennoch teuer. Die Stunde parken 2,20, und das Essen, geht gerade so, aber preislich für die Qualität dennoch viel zu teuer. Das nächste mal fahre ich sicherlich nicht wieder hin.
fox schrieb:
Komentar beim letzten Treffen,
allerdings muß ich schon feststellen, das die Community langsam alt wird, den so zeitig wie gestern, sei ihr alle schon lang nicht mehr aufgebrochen... :)
fox
naja, das trift diesmal auf den Rest zu, ich war noch ein wenig aus, war um 4.00 zu hause. :D

So, wünsche euch allen, ein schönes Weihnachtsfest!, viel Gesundheit, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

• TTower Treffen - NEU 21.12.2007 Beitrag #66

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
für alle die es noch nicht mitbekommen haben und damit ihr eine Email bekommt über einen neuen Trööt:

Hier geht es weiter, Treffen ist geplant, Termin steht schon :top:

http://www.meinpassat.de/forum/t74445.html

Thema:

TTower Treffen - NEU 21.12.2007

TTower Treffen - NEU 21.12.2007 - Ähnliche Themen

TTreffen 03.10.2008: Hallo zusammen, ich bin mal so frei (da ja einige beim Nürnberg-Teffen angefragt haben) und eröffne hiermit den Thread für's nächste TT. Freitag...
Mödling & Towertreffen 3. April: VW Passattreffen in Mödling bei Wien am 3. April 2004 Treffpunkt 13:00 Uhr " Haus an der Weinstrasse " , Am Eichkogel , Gumpoldskirchner str...
Oben Unten