TTower Treffen - NEU 21.12.2007

Diskutiere TTower Treffen - NEU 21.12.2007 im Österreich Forum im Bereich Treffen; Also die Parkdecks sind dort wirklich taghell. Im Müllerbräu war ich eigentlich noch nie und Geschwindigkeitsbuckel waren einmal bei der Ausfahrt...
  • TTower Treffen - NEU 21.12.2007 Beitrag #41
MKM

MKM

Punkte Reaktionen
0
Also die Parkdecks sind dort wirklich taghell.
Im Müllerbräu war ich eigentlich noch nie und Geschwindigkeitsbuckel waren einmal bei der Ausfahrt, aber nur kurz.

Ansonst find ich die Twins gut, vorallem sind die etwas näher von mir aus :razz:

• TTower Treffen - NEU 21.12.2007 Beitrag #42

Andrej der Russe

@ Geri

alle 80, die Fotos sind ja super geworden. Paparazzi! :D

ich kann auch nur bestättigen, es ist hell und warm unten. ich bin auch sehr oft in der Garage, aber ich habe noch nie gesehen dass es gesperrt ist. ab und zu wenn draußen eine Woche lang regnet, dann sperren die die letzte Etage, weil dort das Wasser 10 cm steht. habe schon mal erlebt. sonst ist dort ok. wenn ich richtig liege, dann haben sie keine Videoüberwachung, und somit kann der Hausmeister nicht sehen das unten ein haufen Leute stehen.

und wenn es nicht gefallen sollte, dann war zumindestens ein Versuch wert. man kann dann wieder in der Millenium unsiedeln.

• TTower Treffen - NEU 21.12.2007 Beitrag #43
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hallo, passt, Essen schaut auch gut aus.
:top:

• TTower Treffen - NEU 21.12.2007 Beitrag #44

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Matthias schrieb:
*dies war ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass ich auch mal wieder Lust hätte, nach Wien zu kommen*
Hallo Matthias,

dann nimm den Zaunpfahl und schlag sie deinen Kumpel Marco so lange auf den Kopp bis er Zeit hat am 21.12 zu kommen :D :top:
Na willst du kommen oder was jetzt?

Mir ist der Treffpunkt auch nicht so unrecht, bis hin wird wenigstens mein Motor warm. Die Fahrt vom Milltower bis zu mir heim ist fast zu kurz dafür.

soooo, Danke @ Andrej, dank dir habe ich mir das scannen erspart. Links oben das Gassl welches nicht beschriftet ist wäre diese Rotdornalle, bei der kann man auch einbiegen. Ansonst ist der Plan sehr gut, damit dürfte sich jeder auskennen.

Jetzt müsste ich nur noch wissen wieviele ungefähr kommen, damit ich den Tisch reservieren kann. Und wann gehen wir überhaupt hoch Essen? Treffpunkt ist wie immer um 19:00 Uhr, passt 21:00 Uhr fürs Essen? Oder etwas früher? Machen wir es halt so wie immer, eine Runde quatschen, dann was futtern und dann noch mind. eine Runde quatschen.

also hier mal der Plan:

Vienna_Twin_Towers_Parking.jpg

• TTower Treffen - NEU 21.12.2007 Beitrag #45
MKM

MKM

Punkte Reaktionen
0
Also ich bin dabei. Vielleicht nehm ich wieder wen mit, mal sehen.

• TTower Treffen - NEU 21.12.2007 Beitrag #46
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
naja, da müsste ich auch noch hinfinden denke ich. :)

ob ich komme hängt eh nur vom wetter ab, wenns schirch ist bleib ich lieber daheim...

• TTower Treffen - NEU 21.12.2007 Beitrag #47
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hi, je früher wir essen, desto lieber ist es mir.

• TTower Treffen - NEU 21.12.2007 Beitrag #48
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
Kann Toni nur zustimmen, um so früher um so besser!

Ich find´ den TwinTower überhaupt super! Bin dort oft zum Mittagessen, der Chinese dort is echt lecker, das Müllerbräu is auch ganz OK und für alle anderen gibt´s dann noch nen BurgerKing.

Freu´ mich schon auf´s Treffen!

fox

• TTower Treffen - NEU 21.12.2007 Beitrag #49
Slavi

Slavi

Punkte Reaktionen
0
Twin Tower ?
Wen ich umfalle bin ich schon drin :-D
Ich will es endlich auch mal schaffen wo dabei zu sein :?

• TTower Treffen - NEU 21.12.2007 Beitrag #50

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
na super, die Twins dürften Anklang finden. Ist eh gut wenn wir auch mal was anderes machen :D

Dann werde ich heute Abend mal anrufen und einen Tisch reservieren.

Treffpunkt im TTower* wie immer um 19:00 Uhr
(TTower = Twin Tower)

Abendessen im Müller Bräu um 20:00 Uhr

Teilnehmer (voraussichtlich):

Toni
Fox
Agenius
Geri
Hawk
Walter
Aleks
Markus
Andrej
Slavi
MKM + Begleitung
pmboma

= 13 Personen

paaaasst, jetzt haben wir`s :D

wer noch dazukommen will, kein Problem. Vielleicht sollten wir mal die alten Haudegen wie Bischtl, Kikiriki, Roman anrufen? Wäre nett die auch wieder mal zu sehen.... :)

• TTower Treffen - NEU 21.12.2007 Beitrag #51
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
werd zu der Zeit aba ned mim Passi kommen, Vater ist da in Polen wahrscheinlich...

• TTower Treffen - NEU 21.12.2007 Beitrag #52

ALEKS1

Jo ich weiss noch nicht ob es sich bei mir zu 100% ausgeht :? Habts vielleicht einmal ein Treffen ohne Hondafraktion :D
Ich werde den Denis "Kikiriki" anrufen und ihm mal bescheid geben.

• TTower Treffen - NEU 21.12.2007 Beitrag #53
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

@ Geri: Diesmal wirds leider nix, habe ab diesen Freitag Urlaub.
Im Februar/März bin ich dabei und Marco hoffentlich auch.

Grüsse
Matthias

• TTower Treffen - NEU 21.12.2007 Beitrag #54

ROBO PD

Punkte Reaktionen
0
Dürfen denn ältere grauhaarige Herren mit konservativen Fahrzeugen an diesem Treffen teilnehmen?
Wenn ich mich hinschleppe dann sollten es auch "black magic" Walter, Kiki und Bischtl schaffen!
@Walter: habe mit großer Wahrscheinlichkeit den Login für deine 6 Zylinder "Krücke".

LG
Roman

• TTower Treffen - NEU 21.12.2007 Beitrag #55

Black-Magic

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

@Geri: Danke für das Mail, Termin passt, werde teilnehmen. :top:

@Roman: was heisst hinschleppen, ich lasse mich hinfahren (mit opamatik) :D
Werd mir auch die Brille auf die Nase setzen für den Login, um der Wanderdüne auf die Sprünge zu helfen :lol:

Freu mich schon!!!

LG
Walter

• TTower Treffen - NEU 21.12.2007 Beitrag #56

ROBO PD

Punkte Reaktionen
0
Muppets Show Mode On:
Gell Walter, die Jungen wissen ja nicht wie gut ein Automatikgetriebe in unserem Alter tut (überhaupt wenn es vollautomatisch funktioniert). :wink:
Mode Off.
Freu mich auch schon!

LG
Roman

• TTower Treffen - NEU 21.12.2007 Beitrag #57

ALEKS1

Ok ich muss jetzt leider definitiv absagen, bin ab Freitag auf Urlaub und nicht in Ö.
Schade eigentlich da ich mich sehr gefreut hab den ein oder anderen nach längerer Zeit wiederzusehen, aber der Urlaub is mir wichtiger :D

In diesem Sinne wünsche ich euch und euren Familien schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins 2008, mögen all eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen !!!!

• TTower Treffen - NEU 21.12.2007 Beitrag #58

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Danke Aleks, dir auch alles Gute zu Weihnachten. Wir sehen uns 2008 sicher wieder.

Hey Roman und Walter kommen auch. Das ist aber nett, freu mich schon :) :top:

• TTower Treffen - NEU 21.12.2007 Beitrag #59
MKM

MKM

Punkte Reaktionen
0
Ich nehme mit meinem Auto wohl nicht nur nen Kollegen mit, sondern Arbeit auch. Mein Auto mag irgendwie ned so richtig :?

• TTower Treffen - NEU 21.12.2007 Beitrag #60
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Ich komm bissi später, arbeite bis 19. Freu mich schon endlich wen aus dem Forum kennen zu lernen der auch in der Nähe wohnt, bis jetzt kenn ich nur welche die gaaaanz weit weg wohnen :)

Thema:

TTower Treffen - NEU 21.12.2007

TTower Treffen - NEU 21.12.2007 - Ähnliche Themen

TTreffen 03.10.2008: Hallo zusammen, ich bin mal so frei (da ja einige beim Nürnberg-Teffen angefragt haben) und eröffne hiermit den Thread für's nächste TT. Freitag...
Mödling & Towertreffen 3. April: VW Passattreffen in Mödling bei Wien am 3. April 2004 Treffpunkt 13:00 Uhr " Haus an der Weinstrasse " , Am Eichkogel , Gumpoldskirchner str...
Oben Unten