TT5 Schaltet nicht richtig

Diskutiere TT5 Schaltet nicht richtig im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, hab folgendes Problem Passat V6TDI 5Gang Tiptronik Wenn ich fahre und Normal bremse und beschleunige dann ist alles in Ordnung, aber...
  • TT5 Schaltet nicht richtig Beitrag #1

bastardv6

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab folgendes Problem

Passat V6TDI 5Gang Tiptronik

Wenn ich fahre und Normal bremse und beschleunige dann ist alles in Ordnung, aber sobald ich stark abbremse schaltet er nicht mehr.

Dann muss ich auf P schalten und wieder retour auf D danach funktionierts wieder!

Hat einer von Euch eine Ahnung was dass sein könnte?

Danke für Eure Mühe

• TT5 Schaltet nicht richtig Beitrag #2
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
als allerallerallererstes mal den fehlerspeicher auslesen (lassen)!!! dann können wir weiter spekulieren. :wink:

• TT5 Schaltet nicht richtig Beitrag #3

bastardv6

Punkte Reaktionen
0
Den Fehlerspeicher hab ich schon ausgelesen, find aber nichts!

Danke für den Tipp

Thema:

TT5 Schaltet nicht richtig

TT5 Schaltet nicht richtig - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Oben Unten