Treffen im Raum Hannover

Diskutiere Treffen im Raum Hannover im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo, ich wollt mal hören, wie es um ein kleines Forumstreffen im Raum Hannover steht, denn so lange wurde auch schon nix mehr angeboten. Was...
  • Treffen im Raum Hannover Beitrag #1

MTJ88

Hallo, ich wollt mal hören, wie es um ein kleines Forumstreffen im Raum Hannover steht, denn so lange wurde auch schon nix mehr angeboten.

Was meint Ihr ?

Ein Datum läst sich sicher schnell finden, sowie auch einen Platz.

Also bis denn ..

.. bin mal gespannt, was sich daraus entwickelt ..

MfG

MTJ88

• Treffen im Raum Hannover Beitrag #2

ben-the-men

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich wäre dabei.. :)

• Treffen im Raum Hannover Beitrag #3

Neugieriger

Punkte Reaktionen
0
hey, schau mal evtl.

Hier

bzw. es gibt noch eins von Hannover, wegen der Übersicht.....

• Treffen im Raum Hannover Beitrag #4

MTJ88

Moin

@neugieriger :

Ja, den treat kenne ich und hab ich auch verfolgt, aber habe mir gedacht, das wenn es um ein Treffen ginge einen neuen zu eröffnen.

Wir können gerne auch den treat von mipecc1 weiter dazu benutzen.

• Treffen im Raum Hannover Beitrag #5

empty1904

Punkte Reaktionen
0
Moin,

gute Idee, bin dabei. Wenn kein Termin gefunden wird würde ich vorschlagen das wir uns mal auf den Real Parkplatz treffen.

mfg

thorn890

• Treffen im Raum Hannover Beitrag #6

amplitude

Punkte Reaktionen
0
alle 2 wochen sprich gerade kalenderwoche sind in AWB beim real eh immer 2-x wagen vor ort
und vllt. kommen ja mal ein paar mehr

• Treffen im Raum Hannover Beitrag #7
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
empty1904 schrieb:
Moin,
gute Idee, bin dabei. Wenn kein Termin gefunden wird würde ich vorschlagen das wir uns mal auf den Real Parkplatz treffen.
mfg
thorn890
.......welchen Real Parkplatz meinst du denn??? :lol:
Es gibt ja in Hannover viele Realmärkte. 8)
Gruss
Michael

• Treffen im Raum Hannover Beitrag #8

paffi

Punkte Reaktionen
0
altwarmbüchen..

also ich denke mal, ampli würde dann auch mit seinem passi kommen und seinen bangbus.. ähhh.. baubus :D stehen lassen.

ich bin eh immer da..
der passi von jenny auch (die sollte hier auch jeder mittlerweile im forum kennen ;))
und noch ein paar andere passis...

wenn es nicht in awb statt finden soll, schlagt zeit und ort vor.

• Treffen im Raum Hannover Beitrag #9

empty1904

Punkte Reaktionen
0
moin,

ja ich meine den in altwarmbüchen, wir könnten uns vorher bei Burger King treffen (kleinen snack zu sich nehmen), und danach aufm Parkplatz fahren. 2 Passis waren auch da und halt mein Gelände Passi hehe ;-).Wenn ihr fragen habt dann schreibt mir per icq:

Meine icq number 314372483

mfg

empty1904

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen im Raum Hannover Beitrag #10
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Prima, :(
da bin ich leider schon HIER
Gruss
Michael

• Treffen im Raum Hannover Beitrag #11

empty1904

Punkte Reaktionen
0
hallo,

wenn Ihr lust und zeit hast, können wir uns am kommenden samstag treffen auf den real parklatz in altwarmbüchen. Bin vorher sowieso bei burger king also würde es mir nichts ausmachen wenn wir uns schon da treffen um 8.

mfg

thorn890

• Treffen im Raum Hannover Beitrag #12

paffi

Punkte Reaktionen
0
bist du shizophren?
erst empty, dann thorn... :D

also awb ist alle zwei wochen..
kommendes we wird da wohl nix los sein..
ich kann da auch net, da besuch von schwiegermutter.
nächste woche samstag ist das treffen wieder, da werd ich wohl wieder anwesend sein, allerdings ohne passi, weil an dem grade gebaut wird :/

• Treffen im Raum Hannover Beitrag #14

paffi

Punkte Reaktionen
0
da binnich spammer vom dienst ;)

• Treffen im Raum Hannover Beitrag #16

paffi

Punkte Reaktionen
0
ach du bist das..
hallo!

der amplitude ist übrigens als wenig ahnung registriert (der board rentner)
:D

also leute:
man trifft sich immer alle zwei wochen samstag abends auf dem real parkplatz in awb.
dort sind alle marken vertreten, man könnte das dann ja mit einem kleinen forumstreffen verbinden, hat das leonforum auch letzten samstag gemacht, es waren 12 leons da.
meint ihr, wir kriegen sowas auch hin?

• Treffen im Raum Hannover Beitrag #17
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Wenn ihr Lust habt, kommt doch auch Hier hin.

• Treffen im Raum Hannover Beitrag #18

diego123

paffi schrieb:
ach du bist das..
hallo!

der amplitude ist übrigens als wenig ahnung registriert (der board rentner)
:D

also leute:
man trifft sich immer alle zwei wochen samstag abends auf dem real parkplatz in awb.
dort sind alle marken vertreten, man könnte das dann ja mit einem kleinen forumstreffen verbinden, hat das leonforum auch letzten samstag gemacht, es waren 12 leons da.
meint ihr, wir kriegen sowas auch hin?

naja mal sehen würde ich sagen, an meinem passi muss noch sooooviel gemacht werden :roll: naja würde mich anschliesen wenn es denn terminlich passt ,hinzuzufügen ist nur noch das es immer um 20.00 uhr los geht in AWB davor kann man nur einkaufende Menschen sehen.....

PS: war schon länger nicht mehr AWB

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen im Raum Hannover Beitrag #19

paffi

Punkte Reaktionen
0
Helmi schrieb:
Wenn ihr Lust habt, kommt doch auch Hier hin.

hey helmi, würde ich echt gerne (zumal ich grade sogar geld für die s6 tfl hätte), nur kriege ich da, wie schon im thread geschrieben, besuch von schwiegermutter *hilfe*
:( :cry: :cry: :cry: :cry:

• Treffen im Raum Hannover Beitrag #20

amplitude

Punkte Reaktionen
0
ich bin da sek und ermahne spaming-paffi :D
@ lol hatte ich schon vermutet -> V6 30V :wink:
komme am 14. dann auch mit dem passi, wenn mein baby bis dahin nicht verkauft ist :eek:

Thema:

Treffen im Raum Hannover

Treffen im Raum Hannover - Ähnliche Themen

W8 meet & greet / 11.09.-13.09.2015: Nun ist es endlich soweit ... ein kleines Orga Team von vier Leuten stellt ein reines W8 Treffen auf die Beine. Unter dem Motto "W8 meet & greet...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Abgastemperatur Chiptuning und Schäden: Hi, ich hatte Langeweile und hab meinem 1,9TDI, AVF, 130ps, mal einen EGT Sensor verpasst, da ich sehen wollte wie sich verschiedene Datensätze...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten