Treffen im Raum Hannover

Diskutiere Treffen im Raum Hannover im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; muss mal sehen ob ich da bin, was wirds denn für nen neues (AUTO)?
  • Treffen im Raum Hannover Beitrag #21

diego123

amplitude schrieb:
ich bin da sek und ermahne spaming-paffi :D
@ lol hatte ich schon vermutet -> V6 30V :wink:
komme am 14. dann auch mit dem passi, wenn mein baby bis dahin nicht verkauft ist :eek:
muss mal sehen ob ich da bin, was wirds denn für nen neues (AUTO)?

• Treffen im Raum Hannover Beitrag #22

Neugieriger

Punkte Reaktionen
0
Hey heute kam es zu einem "Klein-Schrauber-Treffen" und irgendwie waren nur 2 Nebioblaue da ;)

Nun kann auch mipecc das Steuergerät von s_heinz einwenig mehr ausnutzen :D

IMG_0207.JPG

IMG_0208.JPG

• Treffen im Raum Hannover Beitrag #23
Finn

Finn

Punkte Reaktionen
0
HAbt Ihr euch schon getroffen jetzt oder sucht ihr noch einen Termin. Hätte auch mal Lust zu schauen

• Treffen im Raum Hannover Beitrag #24

Neugieriger

Punkte Reaktionen
0
Finn schrieb:
HAbt Ihr euch schon getroffen jetzt oder sucht ihr noch einen Termin. Hätte auch mal Lust zu schauen

nein haben sie sich nicht, aber finn darf eh nicht mehr dazu kommen, er fährt ja keinen Nebioblauen* mehr :lol: :lol:

*ups :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen im Raum Hannover Beitrag #25
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Ich wüsste niemanden, der einen Nabioblauen fährt... . :D

• Treffen im Raum Hannover Beitrag #26

Neugieriger

Punkte Reaktionen
0
:? :?

• Treffen im Raum Hannover Beitrag #27

amplitude

Punkte Reaktionen
0
@ helmi bei nabioblau fällt mir auch kein einziger ein :razz:
bei nebioblau nicht mal 2 :D

• Treffen im Raum Hannover Beitrag #28

empty1904

Punkte Reaktionen
0
Hey ich bin auch noch da!!

Wenn ein treffen vor ort ist, dann bin ich auf jedenfall dabei ...;-)......hoffentlich gibt es jetzt mal eins....

mfg

empty

• Treffen im Raum Hannover Beitrag #29
Finn

Finn

Punkte Reaktionen
0
Boooaaaahhhh gemein gesagt. :eek:
Ich muss ja leider gestehen, das ich meinen EX ja sehr oft sehe und der nicht mehr so schön aussieht wie ,als ich ihn noch unter den fittichen hatte. Alle Felgen am Boardstein geschreddert und so weiter :(

Aber dafür ist mein kleiner schwarzer gearde beim aufpolieren und Pflegen. Ich habe da für BS/Wobler echt einen fähigen Mann in BS an der HAnd

• Treffen im Raum Hannover Beitrag #30
Thommi

Thommi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

@ Finn: Wie Du hast Deinen schönen nebioblauen Passat verkauft? Etwa für den poppligen Audi :?: Ok, ich wär auch schwach geworden :oops:
Glückwunsch zum Neuen :biggthumpup:
Wann kommst Du mal wieder ins Schwabenländle :?: Schreib mir ne PN.

Gruß Thommi

Thema:

Treffen im Raum Hannover

Treffen im Raum Hannover - Ähnliche Themen

W8 meet & greet / 11.09.-13.09.2015: Nun ist es endlich soweit ... ein kleines Orga Team von vier Leuten stellt ein reines W8 Treffen auf die Beine. Unter dem Motto "W8 meet & greet...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Abgastemperatur Chiptuning und Schäden: Hi, ich hatte Langeweile und hab meinem 1,9TDI, AVF, 130ps, mal einen EGT Sensor verpasst, da ich sehen wollte wie sich verschiedene Datensätze...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten