Torsten
- Punkte Reaktionen
- 5
Nachdem der einige Resonanz für ein Treffen auf Fehmarn gekommen ist, verlagere ich die Diskussion mal hierher.
Fester Termin: 25.07.03 - 27.07.03
Ort: Strandparkplatz am Brink zwischen Puttgarden und Gammendorf auf Fehmarn
Nähere Info's auch im Urthread Passat Forum im alten Forum.
Teilnehmer:
1. Torsten
2. Baumi + Baumilineersatz Helmut
3. Michael
4. vawra
5. milkamann
6. pumpedose
7. deauville
8. Duke
9. Soidberg
10. Performer97
11. VW Fahrer
12. passi on
13. schemi
14. pemak + Anhang
15. crushcasper ????
16. Hascherhase
Ich habe mir vawras Platz mal näher angeschaut und für gut empfunden. Es stehen dort zwar Schilder, das man dort ab 23.00 Uhr mit Wohnmobilen nicht mehr stehen darf, aber das sollte wohl trotzdem klappen. In Puttgarden selber gibt es auch einen Campingplatz. Preise liegen bei 6 Euro für Auto + Zelt oder 7 Euro für Auto + Anhänger. Personen kosten erw. 4 Euro und Kinder 4 - 12 Jahre 3 Euro. Buchungen und Info's findet Ihr hier:http://www.campingparadies-fehmarn.de/campingplaetze/puttgarden.htm
Fester Termin: 25.07.03 - 27.07.03
Ort: Strandparkplatz am Brink zwischen Puttgarden und Gammendorf auf Fehmarn
Nähere Info's auch im Urthread Passat Forum im alten Forum.
Teilnehmer:
1. Torsten
2. Baumi + Baumilineersatz Helmut
3. Michael
4. vawra
5. milkamann
6. pumpedose
7. deauville
8. Duke
9. Soidberg
10. Performer97
11. VW Fahrer
12. passi on
13. schemi
14. pemak + Anhang
15. crushcasper ????
16. Hascherhase
Ich habe mir vawras Platz mal näher angeschaut und für gut empfunden. Es stehen dort zwar Schilder, das man dort ab 23.00 Uhr mit Wohnmobilen nicht mehr stehen darf, aber das sollte wohl trotzdem klappen. In Puttgarden selber gibt es auch einen Campingplatz. Preise liegen bei 6 Euro für Auto + Zelt oder 7 Euro für Auto + Anhänger. Personen kosten erw. 4 Euro und Kinder 4 - 12 Jahre 3 Euro. Buchungen und Info's findet Ihr hier:http://www.campingparadies-fehmarn.de/campingplaetze/puttgarden.htm
Zuletzt bearbeitet: