Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03

Diskutiere Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03 im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; @ Thommy Schade das Du nicht kommen kannst. Hab mir mal Deine HP angeguckt. Net Schlecht. Leider konnte ich mich aber nicht in Denme Gästebuch...
  • Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03 Beitrag #41
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ Thommy

Schade das Du nicht kommen kannst.

Hab mir mal Deine HP angeguckt. Net Schlecht. Leider konnte ich mich aber nicht in Denme Gästebuch verewigen. Musst mal schauenm was da los ist. Dabei wollte ich doch mit der erste sein (nach Scholly) :cry:

• Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03 Beitrag #42

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Stören ??? Wieso stören ???
Jeder ist Willkommen.

@All
Wir werden wohl Morgen so gegen 12 Uhr hier losfahren und sind dann gegen 18 Uhr "vor Ort".
Wen kann man denn dann schon treffen um ein paar kleine Leckerlis zu heben ???
Vielleicht meldet sich mal jemand per PN bei mir dann teile ich auch meine Handynummer mit um sich kurzfristig auf Fehmarn organisieren zu können.

Many Greetz

Baumi

• Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03 Beitrag #43
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Baumi,wir wollen am Freitag ganz früh auf Fehmarn aufschlagen ,wenn du willst dann können wir euch ja zum frühstücken wecken :kaffe:

mfg die Duke"s

PS: liebe grüsse von uns an euch und vor allem an P....EDIT by Baumi - darfst ruhig PiPa schreiben :)

• Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03 Beitrag #44

pemak

Punkte Reaktionen
0
@Baumi
Hallo Frank,
da ich dich ja heute früh auf der Autobahn gesehen habe, gehe ich nicht davon aus, dass du heute schon mit dem A2 deiner Frau nach Fehmarn gefahren bist.

Morgen, also Freitag 12.oo wäre ok.

Gruß Peter

• Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03 Beitrag #45

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@pemak

nee, also ich mußte den Kleinen ja mal wieder richtig "treten" :)
Außerdem war beim Passi der Tank wie üblich am Ende......
Und der kleine kommt halt mit etwas über 4 Litern/100km aus :eek:

Jepp. Morgen 12 Uhr straten wir our engines

Many Greetz

Baumi

• Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03 Beitrag #46
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Bitte noch eine Info:
Campingplatz oder Haus? Wer ist Wo?

Ich werde zelten, habe aber noch nicht gebucht/reserviert. Wäre ja schön, wenn man sich dann wenigstens mit den Campern zusammen tun kann. Oder haben jetzt alle außer mir ein Haus gebucht?

EDIT: Habe alle Infos aus diesem Thread herausgefiltert und in einer Liste zusammengetragen. Vielleicht hat noch der eine oder andere Zeit und Lust diese zu aktualisieren und an mich zurück zu mailen.

http://www.de-websites.de/passion/treffen/fehmarn/teilnehmerliste.xls

Gruß,
Guido

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03 Beitrag #47

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

also Baumi & Begleitung haben ein Haus in Puttgarden, Marienleuchter Weg oder so ähnlich :D

Soll ich noch Passat Buttons mitbringen ??? Hätte noch einige davon und bei unseren Treffen im Ruhrgebiet sind alle Leutz bestens damit ausgerüstet und ich werde keine mehr los......

Many Greetz

Baumi

• Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03 Beitrag #48
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@ Baumi:
Diese Namenssticker meinst Du? Mir kannst Du einen mitbringen. Hast Du auch noch Vari-Aufkleber oder muß ich mich da an jemand anderen wenden?
Gruß,
Guido

• Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03 Beitrag #49
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo , @ PassiOn ich hab einen platz auf dem " Wohnmobilplatz Johannisberg " gebucht in 23769 Puttgarden / Fehmarn

mfg Duke

• Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03 Beitrag #50
deauville

deauville

Punkte Reaktionen
0
@ passiOn:

Also wenn ich kein Vorzelt aufbaue, dürfte bei mir noch ein Platz fürn Zelt sein.
Und Vari-Aufkleber hätte ich auch noch.

Gruß von der verregneten Südlichen Nordsee

Rainer

• Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03 Beitrag #51
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Erstmal vielen Dank für die Infos. Ich denke, irgendein Plätzchen wird sich für den Passi, das Zelt und mich schon ergeben. Versuche erstmal so zügig wie möglich nach der Arbeit zu dem Treffpunkt (19 Uhr Burg Innenstadt...kann nicht versprechen, ob ich es schaffe) zu kommen und dann werden wir weitersehen.
Baumi´s Handynummer habe ich. Dann sage ich Bescheid, wo ich um 19 Uhr stecke.

@duke und deauville: Ihr habt Post.

• Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03 Beitrag #52

vawra

Punkte Reaktionen
0
so, wir ham auf Fehmarn aufgeschlagen, wohnen in Puttgarden in Johnsens Gaststätte...

waren gerade in Burg und sind ordentlich verschreckt worden, in Burg findet gerade das "Winzerfest" statt, will heißen, die Innenstadt ist total blockiert... soll ich mich um einen Ausweich-Treffpunkt bemühen? Oder vielleicht in einer richtig guten Fisch-Kneipe mal ein paar Plätze ordern ("Goldener Anker" in Burg-Staaken)... bitte per SMS melden... ansonsten mach ich morgen Mittag mal einen Spaziergang über die Campingplätze rundum Puttgarden, vielleicht finde ich ja einen von euch... :)

PS: meine Handynummer kann man bei Torsten erfragen, Baumi schreibe ich jetzt noch eine PN...

• Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03 Beitrag #53

Soidberg

Punkte Reaktionen
0
So ich komme nun auch.Fahre heute abend gegen 23 Uhr los,schöne Nachtfahrt machen.Freue mich euch zu sehen.....

Gruß Soidberg

• Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03 Beitrag #54
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Feierabend :D
So packe jetzt schnell die letzten Sachen und dann geht es ab auf die Bahn! Vielleicht hole ich den einen oder anderen im Stau ja noch ein :lol:
Bis heute Abend,
Guido

• Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03 Beitrag #55
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Wieder zurück von einem schönen Treffen. War zwar ein wenig voll auf der Bahn, aber sicher und gesund zurück.

Nächstes Jahr werden wir das auf alle Fälle widerholen. Besonders der Abend am Strand war ein besonderes Highlight.

Bilder gibts später.

• Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03 Beitrag #56

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

Helmut und ich sind wieder back in Sonsbeck.

Es hat uns super gut gefallen und ich behaupte einfach mal, daß es das beste Treffen war an dem ich bisher teilgenommen habe !!!!!!

Hier meine "unsortierten und unkommentierten" Bilder

Many Greeetz

Baumi

• Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03 Beitrag #58

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Halli...Hallo!
Von mir nochmal Grüße an alle die dabei waren.Ich fands schlichtweg geil und abgesehen von einigen Schauern gabs nix zu meckern!Von mir aus gerne wieder!!!

@Baumi
Schließe mich dir an..ohne Frage!Sag nur "Schuuulz"!! :D :D

@Soidberg
Na...habt ihr etwa am Strand gepennt???
Und...wie sah es da aus als ihr ihn verlassen habt?! :wink: :D

@Torsten
Nochmals vielen Dank für die Unterbringung!

Ciao...bis denne!

• Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03 Beitrag #59

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Marc
ja, ich weiß - aber beim nächsten Mal vielleicht ?!

@Pumpedose
und wie immer ein Bild von Dir bei der "Nahrungsaufnahme"

Auch im nächsten Jahr wird es hoffentlich wieder eine "Reif für die Insel Tour geben"...........

Many Greetz

Baumi

• Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03 Beitrag #60
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Bin auch gerade wieder angekommen. Und möchte von hier aus nochmal alle, die dabei waren herzlich grüßen. Das Treffen war absolut TOP :top:
Tolle Leute, tolle Autos und tolle Gespräche (...auch nicht nur über Autos). Zudem einmal ein Treffen in sehr entspannter Atomosphäre, (fast) wie Urlaub 8)
Klasse...ich bin beim nächsten mal auf JEDEN FALL wieder dabei :D

Gruß,
Guido

Thema:

Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03

Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03 - Ähnliche Themen

EDIT:3. Inseltreffen auf Fehmarn a.d. Ostsee 12.08.-14.08.05: In guter Tradition zum 1. Inseltreffen auf Fehmarn und dem 2. Treffen auf Römö möchte ich jetzt hiermit den offiziellen 3. Inseltreffen Thread...
Oben Unten