Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03

Diskutiere Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03 im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; @Baumi Neneneeeee...das siehste falsch.Ist nur ´ne Werbung für die Knusperdinger von Al**!! :D Die ihr mir übrigens weggefressen habt (will ja...
  • Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03 Beitrag #61

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@Baumi
Neneneeeee...das siehste falsch.Ist nur ´ne Werbung für die Knusperdinger von Al**!! :D Die ihr mir übrigens weggefressen habt (will ja keinen scharf angucken,oder wer saß da wo ich auf dem Bild hinschaue??!! ) :lol:

@PassiOn
Jau...auch andere Themen...sowas solls wirklich geben(auch wenn meine Maus das nicht glauben konnte) :D
Das nächste Mal dann mit FK-Fahrwerk und "NabenAbdeckungen"??!! :razz:

Bayy!!

• Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03 Beitrag #62

pemak

Punkte Reaktionen
0
Hey,
auch wir sind wieder am Niederrhein gelandet
kann auch nur bestätigen,
tolle Leute
tolle Auto´s
tolle Gespräche
gestern nicht ganz so tolles Wetter

aber auf jedenfall wiederholungsbedürftig

Gruß von den 3 aus W´donk
Joe-Anne, Peggy Peter

• Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03 Beitrag #63
milkamann

milkamann

Punkte Reaktionen
0
... huhu....

wir sind schon laaaange wieder da... sind noch kurz bei Ninas Eltern eingefallen und waren danach noch beim Griechen, lecker Giros essen :top: . Wir können uns nur anschließen... es war einfach supi, schade nur das es immer so mal geschauert hat.

Ich hätte noch ein paar Blider anzubieten natürlich inklusive Beweisfoto von Stefan bei seiner ULTIMATVIEN Lieblingsbeschätigung :D . Müsste nur jemand einstellen.

Fürs nächste Jahr sollten wir vielleicht alle zusammen auf einen Campingplatz fahren. So einen grossen Platz mieten. Freu mich schon euch alle wiederzusehen.

Schoki Grüße
Michi + Nina

P.S. Nächstes mal mit Muuuuuhhh - Hupe

• Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03 Beitrag #64

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Milka,

wenn es nicht soooooo viele Bilder sind dafrst Du mir sie gerne schicken.

Many Greetz

Baumi

• Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03 Beitrag #65
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@ baumi
Schöne Bilder hast Du gemacht :top:

@pumpedose
die Nabenabdeckungen werde ich mir diese Woche noch holen und hoffe, dass mein Passat bis Nürnberg auch endlich etwas tiefer ist...schaun wir mal.

@ ??? (leider habe ich deinen nickname vergessen)
Danke für den Hammer. Ohne den würde mein Zelt immer noch nicht stehen :!: :top:

@soidberg
Deine Story, die Du uns am Strand erzählst hast war köstlich...ich hab Tränen gelacht :lol:

@all
Ein paar Bilder habe ich auch gemacht und online gestellt -> siehe hier

Und auf der Rückfahrt habe ich dann noch einen Harley Konvoi auf dem Rückweg vom Jubiläumstreffen aus HH gesehen und einen derben Unfall.
Was man auf dem Bild nicht sieht: der Golf ist nicht hinten hoch gelegt, er steht auf einem PKW-Transportanhänger, der wiederum halb auf die Gegenfahrbahn ragt und unter sich einen auf einem auf dem Dach liegenden 3er BMW begrub.
Böses Ding. War aber anscheinend keiner verletzt...welch Wunder.

• Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03 Beitrag #66
milkamann

milkamann

Punkte Reaktionen
0
@ Baumi... du hast Post :D

@ passiOn.... tolles bild von meinem Hinterteil :oops:

• Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03 Beitrag #67

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@passiOn
Danke Guido. Du hast aber auch ein paar interessante Action Fotos geschossen.

und hier nun die Fotos vom milkamann.....

Many Greetz

Baumi

• Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03 Beitrag #68

Glotzkofski

Punkte Reaktionen
0
Ich glaub, da hab ich wohl etwas verpasst ??!!
Scheint ja wirklich ein prima Treffen gewesen zu sein

Vielleicht beim nächsten mal, :top: :top:

• Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03 Beitrag #69
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
  • Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03 Beitrag #70
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@ duke
es ist nicht deine schuld....es liegt immer am falschen material :lol:

• Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03 Beitrag #71
deauville

deauville

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

@ all Fehmarn-teilnehmer,

das war doch spitzenmäßig, oder?
Wetter....naja, Fehmarn hat halt die meisten Sonnentage im Jahr, und wenn halt ein Passat-Treffen dort stattfindet, ist eben schon genug Sonne durch die Autos und Teilnehmer da. Dann darf es auch mal regnen. Kenn ich ja eh nicht anders!!

Klar, gibt es noch mal ein Insel-Treffen..... vielleicht 2004 auf Römö? (Schriftweise ist verkehrt, ich weiß, aber meine Tastatur kann kein dänisch!)
In 14-Tagen bin ich auf dieser syltnahen Insel in Dänemark und schauen wir mal, wegen orga und so.

Gruß von der Südlichen Nordsee
Rainer und Angelika

• Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03 Beitrag #72
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich muß deauville zustimmen. Einmal im Jahr sollten wir auf jeden Fall ein Inseltreffen machen. Warum dann nicht auf Römö. Soll ja sehr schön sein dort. Obwohl wir doch gar keine dänischen Forummitglieder haben, oder!? Wieso eigentlich nicht? Gibts da keine VW, weil die Deutschen die alle wieder reimportieren? :lol:

@ baumi

Du hast Post..

• Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03 Beitrag #73
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@passiOn

wieso kann ich Deine Bilder nicht vergrößern ?

und was macht der rote Golf da für Übungen ?

• Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03 Beitrag #74
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@ marc
wie meinst du das "vergrößern"? die bilder in der galerie sind nur vorschau-thumbnails. wenn du eine größere darstellung möchtest, musst du ins jeweilige bild klicken...

EDIT: oh moment, du hast recht....da stimmt was nicht..ich ändere das eben

• Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03 Beitrag #75
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@marc
so nun müsste es funktionieren...hatte den link in der galerie falsch programmiert :flop:

golf: ich nehme an der hatte den bmw auf dem hänger und ist ins schlingern geraten und dabei hat es ihn ausgehebelt und den hänger mitsamt 3er auf den kopf geschmissen. an dem golf sah man allerdings keinen größeren schaden...wird aber wohl trotzdem ziemlich verzogen sein, vermute ich.

wie gehts deinem wagen? motor schon besorgt/eingebaut?

gruß,
guido

• Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03 Beitrag #76

vawra

Punkte Reaktionen
0
N´abend zusammen!

Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen, gegen 22:00 waren wir in Esslingen. Ab Fehmarn 852km, insgesamt (mit Schweden 4782km...).

War ein SUUUPER-TREFFEN!! Vor allem die beiden Abende am Strand werden mir in Erinnerung bleiben - einen Gruß an alle Berliner Rugby-Teams an dieser Stelle :lol: - SCHULZ UND BRAUCH!!! (oder wie war das?)

Ich finde es auch speziell herauszuheben, daß man viel über die Anwesenden erfahren hat und nicht nur - aber auch - Autos "verhandelt" hat.. wirklich Urlaub! :top:

meine Pix (ich hab die Seiten irgendwo zwischen Kassel und Würzburg gebastelt) finden sich hier!

WIR SEHEN UNS IN NÜRNBERG!!!

EDIT: @ Baumi: wie war das nochmal mit dem Knick in der Kurve?!

@ PassiOn: geile Bilder von der Bahn

@ Deauville: wo kann ich mich für Römö anmelden?:D Ich will mal
wieder das hier

road12.jpg

machen!!! :D

• Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03 Beitrag #77
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Bin schon wieder am Arbeiten :cry:
Meinetwegen hätte das Treffen/der Urlaub noch ein paar Tage länger dauern können.

@vawra
Schöne Bilder hast Du gemacht :top: Muß ich mir nachher zuhause mal in Ruhe anschauen. In der Firma gucken die Kollegen immer etwas schief, wenn ich die ganze Zeit im Forum abhänge :D

Gruß,
Guido

• Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03 Beitrag #78
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
passiOn schrieb:
@ ??? (leider habe ich deinen nickname vergessen)
Danke für den Hammer. Ohne den würde mein Zelt immer noch nicht stehen :!: :top:

Michael ist noch nicht mal registriert, also auch noch keinen Nickname. Fährt aber schon mit passat3b.de Aufkleber rum :D

BTW: Hat jeman ein günstiges 56K Modem für Ihn abzugeben, damit er endlich unserer Gemeinde beitreten kann??

• Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03 Beitrag #79

vawra

Punkte Reaktionen
0
klar, ich hab hier noch 2 E.l.s.a 56k rumliegen... eines kann ich auf jeden Fall entbehren, wohin soll ichs schicken....?

• Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03 Beitrag #80
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@ Torsten
Dann bestell dem Michael doch nochmal ganz liebe Grüße von mir.
Guido

Thema:

Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03

Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03 - Ähnliche Themen

EDIT:3. Inseltreffen auf Fehmarn a.d. Ostsee 12.08.-14.08.05: In guter Tradition zum 1. Inseltreffen auf Fehmarn und dem 2. Treffen auf Römö möchte ich jetzt hiermit den offiziellen 3. Inseltreffen Thread...
Oben Unten