Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03

Diskutiere Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03 im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Nachdem der einige Resonanz für ein Treffen auf Fehmarn gekommen ist, verlagere ich die Diskussion mal hierher. Fester Termin: 25.07.03 -...
  • Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03 Beitrag #1
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Nachdem der einige Resonanz für ein Treffen auf Fehmarn gekommen ist, verlagere ich die Diskussion mal hierher.

Fester Termin: 25.07.03 - 27.07.03
Ort: Strandparkplatz am Brink zwischen Puttgarden und Gammendorf auf Fehmarn

Nähere Info's auch im Urthread Passat Forum im alten Forum.

Teilnehmer:

1. Torsten
2. Baumi + Baumilineersatz Helmut
3. Michael
4. vawra
5. milkamann
6. pumpedose
7. deauville
8. Duke
9. Soidberg
10. Performer97
11. VW Fahrer
12. passi on
13. schemi
14. pemak + Anhang
15. crushcasper ????
16. Hascherhase

Ich habe mir vawras Platz mal näher angeschaut und für gut empfunden. Es stehen dort zwar Schilder, das man dort ab 23.00 Uhr mit Wohnmobilen nicht mehr stehen darf, aber das sollte wohl trotzdem klappen. In Puttgarden selber gibt es auch einen Campingplatz. Preise liegen bei 6 Euro für Auto + Zelt oder 7 Euro für Auto + Anhänger. Personen kosten erw. 4 Euro und Kinder 4 - 12 Jahre 3 Euro. Buchungen und Info's findet Ihr hier:http://www.campingparadies-fehmarn.de/campingplaetze/puttgarden.htm

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03 Beitrag #2
deauville

deauville

Punkte Reaktionen
0
Hai Torsten,

seit wann ist ein Passi denn ein Womo??

Ich komm auch mit Anhang. :D

Gruß von der Südlichen Nordsee

Rainer

• Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03 Beitrag #3
milkamann

milkamann

Punkte Reaktionen
0
Ich sach mal so einfach ich komm auch mal längs... mit Anhang denke ich. Ist zwar noch nicht fest aber denke mal schon :D

• Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03 Beitrag #4
Finn

Finn

Punkte Reaktionen
0
Ich haben mir schon einen Wolf telefoniert. Bis jetzt haben wir noch kein Zimmer, graus, da wir ja als Familie anreisen möchten wir nicht Zelten. Kennt jemand noc ne Adresse da?? Werde morgen mal ins Reisebüro genen müssen.

• Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03 Beitrag #5

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Hallo Finn
Im alten Forum verwies ich doch auf einen Katalog den man übers Internet betziehen kann.Meine Freundin hat mit ihrer Freundin keine Probleme gehabt etwas zu bekommen(waren für 4 Tage auf der Insel)Eigentlich war genug Auswahl da :?

Viel Glück

• Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03 Beitrag #6

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Pumpedose

es ist aber wirklich nicht einfach jetzt noch was zu finden. Z.b. findet der Duke auch nichts wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Und meine Frau hat sicher mehr als 50 Mails rausgejagt aber das Problem ist, daß entweder nur für 1 Woche vermietet wird oder alles belegt ist.

Durch Zufall haben wir dann mit einer Absage eine Rufnummer bekommen an die wir und wenden sollen und siehe da, dort war noch was nettes frei.

Many Greetz

Baumi

• Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03 Beitrag #7

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Hallöle
Hm..ui...das liegt dann aber auch dieses Jahr am schönen Wetter und daran,daß viele Deutsche im Lande Urlaub machen wollen.
Ich hoffe doch sehr das die Suchenden eine Bleibe finden!Wäre schon klasse wenn auch alle kommen!

Da heißt es wohl "dranbleiben". :!:

• Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03 Beitrag #8

vawra

Punkte Reaktionen
0
ich werd kein Zimmer belegen, da wir vorher mitm Wohnwagen 2 Wochen durch Schweden touren werden...

Versuchts doch mal bei "Johnsens Gasthof", "Kiek mal weller in",
23769 Puttgarden, Dorfstr. 22.
(0 43 71) 67 30

Die haben nagelneue, sehr schöne Fremdenzimmer zu nem sehr fairen Preis...

• Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03 Beitrag #9

flocke

Punkte Reaktionen
0
Tut mir leid, aber ich muß leider absagen!! Vielleicht schaff ich es mal für 2- 3 Stunden!! Aber knapp dafür 2 mal tanken, lohnt sich das wohl nicht!! sorry :cry:

• Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03 Beitrag #10
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
So Leute hab heute auf einem Campingplatz was buchen können,..........................Gott sei dank :flehan:

Dann werd ich mal wieder mit meinem kleinen Hängerchen auf den Weg machen .Das dauert zwar eine weile bis ich da bin ,aber das krieg ich schon hin .

mfg Duke

PS: Frank und Peter ,dann gibt es das letzte bier bei mir (vor dem wiederaufstehen ) :yau:

• Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03 Beitrag #11
Finn

Finn

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
leider haben wir kein Zuhause für die Woche gefunden und ich muss schweren Herzenz absagen für Fehmann :( Ich denke und die Aussagen waren alle gleich ...... nächstes Jagr etwas früher bitte. Sorry ..... bis Nürnberg dann.

• Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03 Beitrag #12
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Finn ,ich hab mir solche sprüche auch zuhauff anhören müssen .Da ich jetzt fest entschossen bin mit meinem anhängerchen zu fahren ,könnte ich dir ein doppelbett für dich ,und ein doppelbett für deine kleinen anbieten .Vorrausgesetzt ,keiner von euch hat angst vor einen kleinen 75 kg Hund . :D

mfg Duke

PS : bevor du nun ablehnst könnte ich dir ein paar bilder schicken ,damit du sehen kannst wie gemütlich es in so einem anhänger sein kann ,aber ich gebe zu das es immer noch CAMPING ist .Es wäre schade wenn du wegen solcher widrigen umstände zuhause bleiben müsstest. :wink:

• Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03 Beitrag #13
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ Finn

Schade dass Dir die Adressen nicht weitergeholfen haben. Viel früher Bescheid sagen geht aber auch nicht mehr. Der Thread im alten Forum ist vom 18.09.2002!!

• Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03 Beitrag #14
Finn

Finn

Punkte Reaktionen
0
Hi Duke,
danke für das Angebot, doch meine Frau steht nicht so auf Camping und die Kleine hat eine Tierhaarallergie und da wäre es nicht so ratsam auf engstem Raum mit einem 75 !!!! kg Hund ..... was ist denn das für einer. War das so ein grosser Schwarzer , wo hab ich den denn schon mal gesehen??

• Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03 Beitrag #15

Soidberg

Punkte Reaktionen
0
@Finn Das ist echt schade das du nicht mitkommst.Ich muß mir auch was anderes einfallen lassen,weil mein Eltern zu dem zeitpunkt mit meinen Wohnwagen mach Rügen fahren. Ich werd mir dann wohl nen T4 leihen von nen Kumpel.Und dann komm ich mit 2 Autos weil mein Bruder wollte auch mit der fährt dann den Bus.

• Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03 Beitrag #16
Finn

Finn

Punkte Reaktionen
0
Ja der Thread war früh genug, nur hatte ich nicht so zeitig an einen Urlaub im nächsten Jahr gedacht. Nun ja, leider pech gehabt .. für dieses Jahr.

• Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03 Beitrag #18

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Heyy..Diggäää!
Das ist doch wohl nicht dein Ernst...so eine Frage zu stellen,meine ich?!! :D :D

Tüüüürlich kannste da kurzentschlossen aufschlagen!Da ist bestimmt noch Platz ohne Ende auf der Insel(oder Torsten? ) :lol:

Das wäre ja der Knüller wenn du kämst!Ha...nach vielen Jahren der Abgeschiedenheit kommt der verlorengegangene Sohn nach Hause(weiiin) :cry:

Byby!

• Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03 Beitrag #19
deauville

deauville

Punkte Reaktionen
0
Endlich wieder online. :razz:

Ich hab auch gebucht. War aber ganz easy.
Den ersten Campingplatz, den ich angerufen habe, hatte auch was frei.

Ist der Camping Klausdorfer Strand.

Siehe auch http://www.camping-klausdorferstrand.de

Soll keine Werbung sein, aber man (frau) sieht sich auf Fehmarn! :flower:

Gruß von der Südlichen Nordsee

Rainer

• Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03 Beitrag #20
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute!

Werde höchstwarscheinlich mit nem Kumpel dort aufschlagen ...
Sollten wir dort von heute auf morgen keinen Platz ausfindig machen
können, dann tut´s der Passi ausnahmsweise auch mal :D :D :D

Währe klasse wenn mir ein Ortskundiger, der auf alle Fälle dort
hin kommt, mal seine Handy Nummer per PN schicken würde ...
Ich und meine Orientierung ... :D

Thema:

Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03

Treffen auf Fehmarn 25.07. - 27.07.03 - Ähnliche Themen

EDIT:3. Inseltreffen auf Fehmarn a.d. Ostsee 12.08.-14.08.05: In guter Tradition zum 1. Inseltreffen auf Fehmarn und dem 2. Treffen auf Römö möchte ich jetzt hiermit den offiziellen 3. Inseltreffen Thread...
Oben Unten