Towertreffen noch vor Wörthersee ?

Diskutiere Towertreffen noch vor Wörthersee ? im Österreich Forum im Bereich Treffen; ich bring die batterie mit :) sind noch 2 jahre garantie auf das ding...
  • Towertreffen noch vor Wörthersee ? Beitrag #81
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
Geri schrieb:
@Hawk: Sag, funktioniert die alte V6 Batterie noch? Wenn du einen guten Kurs machst nehme ich sie dir ab, meine wird glaube ich schön langsam altersschwach.

ich bring die batterie mit :)
sind noch 2 jahre garantie auf das ding...

• Towertreffen noch vor Wörthersee ? Beitrag #82

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
subba :top:

• Towertreffen noch vor Wörthersee ? Beitrag #83

peinti

Punkte Reaktionen
0
bin grad heimgekommen und hab mir noch das video angeschaut :razz:

gut gemacht geri :top:

thx for burning :D

• Towertreffen noch vor Wörthersee ? Beitrag #84

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
danke für die Blumen peinti! :oops:

bin auch grad heim. Muss sagen, bei euch wäre es lustiger gewesen...

• Towertreffen noch vor Wörthersee ? Beitrag #86

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
ich bin ja früher weg vom Treffen weil ich noch wo eingeladen war, war aber net so toll. So habe ich das gemeint.

• Towertreffen noch vor Wörthersee ? Beitrag #87
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
naja das treffen hat sich diesmal eh schon recht bald aufgelöst... ihr haltet ja auch nix mehr aus :D

hab mir grad noch die dvd angeschaut, sehr schön gemacht geri :top:

Zuletzt bearbeitet:
  • Towertreffen noch vor Wörthersee ? Beitrag #88

peinti

Punkte Reaktionen
0
alles klar :)

ich war noch disco mit den 2 freunden die mit waren, war ganz nett :D

Thema:

Towertreffen noch vor Wörthersee ?

Towertreffen noch vor Wörthersee ? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Wo sitzt Lambdasonde Bank 1 CC 1.8 TSI?: Wunderschönen guten Abend! Erstmal möchte ich mich entschuldigen, falls ich unwissend erscheine oder eine Lösung übersehen habe. Mein Auto (Passat...
Oben Unten