Towertreffen noch vor Wörthersee ?

Diskutiere Towertreffen noch vor Wörthersee ? im Österreich Forum im Bereich Treffen; Wenn ich komme, dann bleibe ich auch nicht lang, sonst schimpft die Freundin wieso ich nicht zu ihr komme! :D
  • Towertreffen noch vor Wörthersee ? Beitrag #41

kiki_bec

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich komme, dann bleibe ich auch nicht lang, sonst schimpft die Freundin wieso ich nicht zu ihr komme! :D

• Towertreffen noch vor Wörthersee ? Beitrag #42

Gummibär

Hi all!

Ich bin seit Okt. 2005 Passi-Fahrer. Würd mich freuen, wenn ich auch dabei sein darf.

Bin derzeit auf der Suche nach Sommer-Alus + Gummi, deswegen werd ich noch den Winterpelz draufhaben.

Gruß
Der Gummi-Bär

@Geri: Habs endlich geschafft, ein paar Zeilen in dein Gästebuch zu tippen :D

• Towertreffen noch vor Wörthersee ? Beitrag #43

ALEKS1

@Geri
..... gehst wieder PC reparieren :D:D:D:D

Ach ja, den Freitag kann ich nicht :(

• Towertreffen noch vor Wörthersee ? Beitrag #44

Buzo

Punkte Reaktionen
0
Wenns gut geht komm ich auch!!

@ Gummibär willst du vielleicht meine alten Felgen Gummis haben. geb ich günstig her. Einziger Nachteil ein Reifen verliert leicht Luft, aber keinen einzigen Kratzer.

Reifen.jpg

• Towertreffen noch vor Wörthersee ? Beitrag #45

kiki_bec

Punkte Reaktionen
0
@buzo
Daten der Felgen und Reifen bitte und den Preis! :D

• Towertreffen noch vor Wörthersee ? Beitrag #46

Buzo

Punkte Reaktionen
0
ATURA Felgen 8*18
Uniroyal Reifen 225/40
Prei ca. 550 Euronen

• Towertreffen noch vor Wörthersee ? Beitrag #47

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
die Felgen sehen ganz nett aus! :top:

Gummibär, klar kannst du kommen. Danke auf für den GB Eintrag! :)

Aleks: ja, der PC von meinem Dad braucht dringend wieder eine Plattenreinigung. Warum hast du das gewusst? :D

btw, ich würd ja auch gerne zum Treffen mit den SommerAlus kommen. Ich hab gestern Nacht wie ein Verrückter versucht die Bolzen aufzubekommen, bis auf 2 ist mir das gelungen. Ich hab auf den Winterreifen diese originalen innenverzahnten Bolzen für den Diebstahlschutz, und die machen mir jetzt Probleme. Einen neuen Einsatz habe ich schon bestellt, die alte Nuss habe ich mit einer 1m langen Verlängerung gekillt. Ganz schön ärgerlich. Bin morgen in der Werkstatt wegen dem Blödsinn.... :flop:

• Towertreffen noch vor Wörthersee ? Beitrag #48

ALEKS1

ich glaub der sollt sich einen neuen kaufen :D

• Towertreffen noch vor Wörthersee ? Beitrag #49

Gummibär

@Buzo: Und noch einer mit Engels-Augen... :eek:

Kann man die 18er ohne weiters eintragen lassen ohne daß ich irgendwas am Radkasten verändern muss oder muß man da die Gutachtersession starten. Ich wäre eher auf der 17er Welle. Trotzdem, dein Angebot klingt interessant, wie alt sind die? Hast du die am Freitag oben, so mal zum Livebegutachten?

• Towertreffen noch vor Wörthersee ? Beitrag #50

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
kiki_bec schrieb:
Wenn ich komme, dann bleibe ich auch nicht lang, sonst schimpft die Freundin wieso ich nicht zu ihr komme! :D
typisch frisch verliebt.....du solltest dir das besser einteilen! :)

ich geh heute Abend in die DVD Produktion des letzten Towertreffens, derzeit hab ich folgende Empfänger für die DVD:

Aleks, Toni, Markus, Peinti, Hawk, Gerald, Mailman, Agenius.

noch wer? als Kostenersatz wär ein je Rohling eine nette Sache, hab dafür eh einige Stunden beim schneiden und kopieren investiert.

• Towertreffen noch vor Wörthersee ? Beitrag #51

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Geri

Das ist kein Problem, Rohling nehm ich dann mit!

• Towertreffen noch vor Wörthersee ? Beitrag #52

ALEKS1

also ich zahl dir einen whopper beim burger king :D ;)

• Towertreffen noch vor Wörthersee ? Beitrag #53

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
dann musst du aber kommen..... hehe!

• Towertreffen noch vor Wörthersee ? Beitrag #54

kiki_bec

Punkte Reaktionen
0
typisch frisch verliebt.....du solltest dir das besser einteilen!

*hehe* hast Recht. Die, mit denen man eh schon länger zusammen ist, ist es ziemlich wurscht, aber erst bei 3 Wochen...*hehe* :D :wink:

• Towertreffen noch vor Wörthersee ? Beitrag #55

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
3 Wochen? na da würd ich nicht mal das bett verlassen :lol:

• Towertreffen noch vor Wörthersee ? Beitrag #56

peinti

Punkte Reaktionen
0
@geri: ich nehm dir auch einen rohling mit

hab mir mal erlaubt alle teilnehmer aufzuzählen :D

geri :top:
kiki_bec 50:50
mailman :top:
gummibär :top:
VPN :top:
buzo :flop:
GOLFMASTER :top:
fox :top:
hawk :top:
agenius :top:
bischtl :flop:
Toni :top:
peinti :top:
TomTomd :top:
gerald :nixweiss:
ALEKS1 :flop:

falls ich wen vergessen hab, bitte posten dann trag ich den namen nach :razz:

Zuletzt bearbeitet:
  • Towertreffen noch vor Wörthersee ? Beitrag #57

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Danke peinti,

der Gerald hat von mir eine PM bekommen

der Toni war sich noch nicht sicher

• Towertreffen noch vor Wörthersee ? Beitrag #58

ALEKS1

sorry freitag geht auf keinen fall! :(

@geri
wir machen halt unseren kaffeklatsch wie schon besprochen und dann kannst du mir ja die dvd mitnehmen :)

• Towertreffen noch vor Wörthersee ? Beitrag #59

agenius

Punkte Reaktionen
2
He Lüftungsschlitzlooser; Willst Dich wieder mal vor dem großen Fressen drücken - ha?

• Towertreffen noch vor Wörthersee ? Beitrag #60

Buzo

Punkte Reaktionen
0
Gummibär schrieb:
@Buzo: Und noch einer mit Engels-Augen... :eek:

Kann man die 18er ohne weiters eintragen lassen ohne daß ich irgendwas am Radkasten verändern muss oder muß man da die Gutachtersession starten. Ich wäre eher auf der 17er Welle. Trotzdem, dein Angebot klingt interessant, wie alt sind die? Hast du die am Freitag oben, so mal zum Livebegutachten?

@ Gummibär: Wenn dein Auto nicht Tiefergelegt ist hast du überhaupt keine Probleme mit dem Radkasten, Gutachten für die Dinger hab ich auch. Aber seit ich meinen tiefergelegt hab und eine größere Bodenwelle kam haben sie leicht im Radkasten gescherrt. Leider kannst du sie nicht Livebegutachten da ich jetzt andere Felgen auf meinen Passi hab.

Deswegen verkauf ich die Dinger ja so günstig.
Wenn du willst nehm ich eine mit und du kannst das auf deinen draufschrauben.

Thema:

Towertreffen noch vor Wörthersee ?

Towertreffen noch vor Wörthersee ? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Wo sitzt Lambdasonde Bank 1 CC 1.8 TSI?: Wunderschönen guten Abend! Erstmal möchte ich mich entschuldigen, falls ich unwissend erscheine oder eine Lösung übersehen habe. Mein Auto (Passat...
Oben Unten