Towertreffen noch vor Wörthersee ?

Diskutiere Towertreffen noch vor Wörthersee ? im Österreich Forum im Bereich Treffen; Das Bett muss warten bis ich vom Treffen zurück bin! Vielleicht doch nicht, kann ja vor dem Treffen noch hin! :lol: :D
  • Towertreffen noch vor Wörthersee ? Beitrag #61

kiki_bec

Punkte Reaktionen
0
3 Wochen? na da würd ich nicht mal das bett verlassen

Das Bett muss warten bis ich vom Treffen zurück bin!
Vielleicht doch nicht, kann ja vor dem Treffen noch hin! :lol: :D

• Towertreffen noch vor Wörthersee ? Beitrag #62

ALEKS1

@christoph
na nicht wircklich, bin das wochenende über im hotel also von freitag bis sonntag :(
muss ich machen alle 2 monate :) hätt dich gern auf einen big-king-xxl eingeladen :D das nächste mal dann ;)

• Towertreffen noch vor Wörthersee ? Beitrag #63

peinti

Punkte Reaktionen
0
hab dem gerald gestern auch schon eine pm geschrieben, aber noch keine antwort bekommen :?

• Towertreffen noch vor Wörthersee ? Beitrag #64
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hi, bin gerade mit dem Reinigen und Reifen umstecken fertig geworden. Komme zu 75%, ich muß eh mal wieder die Batterien beim Passi aufladen. Ich bin in letzter Zeit ja kaum gefahren.

• Towertreffen noch vor Wörthersee ? Beitrag #65

Gummibär

Buzo schrieb:
Deswegen verkauf ich die Dinger ja so günstig.
Wenn du willst nehm ich eine mit und du kannst das auf deinen draufschrauben.

Wenns Dir nix ausmacht, nimm einen bitte mit.
Ich werd mir den mal begutachten.

Des mit dem Luft verlieren ist halt eine nervige Sache, hab derzeit auch so einen "Winterpatschen". Kannst dann alle 3 Wochen Luft prüfen fahren.

• Towertreffen noch vor Wörthersee ? Beitrag #66

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
ah super Toni, tät mich freuen. Die DVD ist auch fertig.

ich bin heute auch mit dem Umstecken fertig geworden, die 2 Bolzen gingen erst in der Werkstatt auf. Jetzt fahre ich wieder auf 18 Zoll, ein herrliches Gefühl....

• Towertreffen noch vor Wörthersee ? Beitrag #67
tomtomd

tomtomd

Punkte Reaktionen
0
hallo leudz!
komme zu 99%,
19h wird sicher knapp,
hoffe agenius schwafelt mich voll....... :D
mfg
tom

• Towertreffen noch vor Wörthersee ? Beitrag #68

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Sag Geri, hast du schon die USB Kabeln ? *g*
Wenn ja, hast auch an mich gedacht ?

MFG

• Towertreffen noch vor Wörthersee ? Beitrag #69

Buzo

Punkte Reaktionen
0
So ein Mist! Ich kann heute nicht kommen. :cry:

Muss meinen Vater aus Schwechat abholen. Sorry! wäre gern dabei gewesen.

P.S. @ Gummibär: Wenn du wirklich an den Felgen interssiert bist schreib mir einfach eine persönlich Nachricht, dann können wir uns irgendwo treffen und du kannst sie begutachten.

Viel Spaß euch allen.

Mfg
Buzo

• Towertreffen noch vor Wörthersee ? Beitrag #70

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
sorry leutz bei mir wirds auch nichts, ich bin schon die ganze woche krank.
ich dachte es geht sich aus aber mir gehts noch net so besonders... :flop: :evil:

• Towertreffen noch vor Wörthersee ? Beitrag #71

kiki_bec

Punkte Reaktionen
0
Muss vielleicht auch absagen.
Ich hol vielleicht meine Freundin von der Arbeit ab und danach geh ich zu ihr? kA! Muss noch schaun, die Chancen das ich komme stehen 50:50.

• Towertreffen noch vor Wörthersee ? Beitrag #72

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
tztzt, diese jungen Kerle haben einfach kein Standvermögen.... :? :D

@Golfmaster: Ja :D

@Hawk: Sag, funktioniert die alte V6 Batterie noch? Wenn du einen guten Kurs machst nehme ich sie dir ab, meine wird glaube ich schön langsam altersschwach.

• Towertreffen noch vor Wörthersee ? Beitrag #73

kiki_bec

Punkte Reaktionen
0
Sie fährt morgen auf Urlaub bis am Dienstag. Somit muss ich die Zeit noch nützen! :D :lol:

• Towertreffen noch vor Wörthersee ? Beitrag #74

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Jetzt sagen plötzlich wieder ein paar ab ??? ... naja.... dann wirds wenigstens ein intimes Treffen *ggg*

MFG MARKUS

• Towertreffen noch vor Wörthersee ? Beitrag #75

kiki_bec

Punkte Reaktionen
0
Na wenn es so intim ist, dann ist es eh gut wenn ich nicht komm, außer es kommen viele fesche Mädls! :D 8)

• Towertreffen noch vor Wörthersee ? Beitrag #76

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
kiki_bec, ich mach dir einen Vorschlag: Du holst deine Freundin von der Arbeit ab und bringst sie zum Treffen mit. Dann hast du die hübschen Mädls am Treffen und wir freuen uns auch. :D

• Towertreffen noch vor Wörthersee ? Beitrag #77

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Sorry, meine Freundin kommt nicht mit *LOL* hab Angst das der Geri und der Agenius doch auf die Idee kommen die Federn zu testen *GGGG*

MFG MARKUS

PS: War natürlich nur Spass, sie will leider (oder vielleicht auch besser so) nicht

PS2: HAt jemand gute Kontake zwecks Chiptuning ? Mir ist gestern der zweite Wetterauer Chip flöten gegangen. Jetzt reichts mit der Firma auch wenns Gratis war !

• Towertreffen noch vor Wörthersee ? Beitrag #78

agenius

Punkte Reaktionen
2
GOLFMASTER schrieb:
PS: War natürlich nur Spass, sie will leider (oder vielleicht auch besser so) nicht

Wer seine Frau hat mitgenommen, ist noch nie zu spät nach Haus`gekommen.

• Towertreffen noch vor Wörthersee ? Beitrag #79

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
haha, der ist gut! :top:

stimmt nicht ganz, denn ich hatte meine Frau auch schon mit, brachte sie heim und kam wieder zum Treffen zurück :wink:

• Towertreffen noch vor Wörthersee ? Beitrag #80

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Am ersten Treffen wie ich dabei war hab ich sie auch mitgehabt aber mir ist das echt am Wecker gegangen das sie schon so früh gehen wollte, aber wenn ich sie nachhaus bring und wieder komm dauert das sicher 1,5 Std. und das zahlt sich nicht aus. Besser sie bleibt daheim wenn sie daheim bleiben will.

Thema:

Towertreffen noch vor Wörthersee ?

Towertreffen noch vor Wörthersee ? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Wo sitzt Lambdasonde Bank 1 CC 1.8 TSI?: Wunderschönen guten Abend! Erstmal möchte ich mich entschuldigen, falls ich unwissend erscheine oder eine Lösung übersehen habe. Mein Auto (Passat...
Oben Unten