Towertreffen 8. Februar 2008

Diskutiere Towertreffen 8. Februar 2008 im Österreich Forum im Bereich Treffen; Wie siehts aus ? Motiviert ? MFG MARKUS
  • Towertreffen 8. Februar 2008 Beitrag #1

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Wie siehts aus ? Motiviert ?

MFG MARKUS

• Towertreffen 8. Februar 2008 Beitrag #2

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0

immer :D

na es wird eh Zeit über das nächste Treffen zu plaudern. Leider hat Toni den TTower nicht so sehr gemocht, also machen wir es wieder im MillTower wie gehabt.

Bei mir geht es nicht am 25.01 und am 1.02
Zeit hätte ich am 8.02 und danach die kommenden Freitage

• Towertreffen 8. Februar 2008 Beitrag #3
MKM

MKM

Punkte Reaktionen
0
Also Freitags sollte ich eigentlich immer Zeit haben...

• Towertreffen 8. Februar 2008 Beitrag #4

ALEKS1

Sollte sich bei mir diesmal auch wieder ausgehen. Jedoch im Februar hab ich 2 Wochenenddienste, muss aber noch schaun wann genau.

@Geri
Abendessen könnt ma dann wieder machen? :D

• Towertreffen 8. Februar 2008 Beitrag #6
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
Fr 8.2. ist für mich kein Problem!

Ich bin wieder dabei!

• Towertreffen 8. Februar 2008 Beitrag #7

ALEKS1

Jo 8.2. sollte bei mir auch passen!

• Towertreffen 8. Februar 2008 Beitrag #8

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
okay, dann machen wir das Treffen am Freitag den 8.02 ab 19.00 Uhr im 3. Untergeschoß vom alten Teil im Milleniumstower (also eh wie gehabt)

Für Speis und Trank ist im umfangreichen Selfservicebereich vom Tower garantiert, dort gibt es neben Schnitzel, Asiatisch auch Burger King und KFC

Ich nehme wieder einen Laptop und stehe mit Fahrzeugdiagnose zur Verfügung (an die Diebe, den Laptop lasse ich nicht im Auto ;) )

Freue mich schon und wünsche bis dahin eine gute Zeit. Über weitere Wortmeldungen wer noch gerne kommen möchte würde ich mich sehr freuen. Vielleicht haben wir diesmal sogar einen Neuzugang aus dem Cabrioforum dabei, mal sehen.

• Towertreffen 8. Februar 2008 Beitrag #9
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hi, bei mir sollte es auch passen.

• Towertreffen 8. Februar 2008 Beitrag #10

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
Grüß Euch Leute !

Ich weiss ich war jetzt einige Zeit verschollen aber es ging nicht wirklich anders. Ich habe alle Freizeitaktivitäten aus bekannten Gründen zurückgeschraubt.
Jetzt bin ich aber so gut wie fertig und werde daher zukünftig wieder mehr Zeit finden :)
Ob ich am 8.2. kann weiss ich noch nicht genau, ich meine da hab ich schon was vor. Aber egal, wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben und mich für das eine oder andere zukünftige Treffen wieder anmelden :D

@ RoboPD:
Sorry vor Weihnachten ging leider nichts aber hoffe ich seh Dich bald mal wieder auf einem Treffen auf ein gemütliches Plauscherl. :wink:

• Towertreffen 8. Februar 2008 Beitrag #11

Andrej der Russe

wenn bei mir nichts grobes dazwischen kommt, dann bin ich wie immer gerne dabei! freue mich schon!

• Towertreffen 8. Februar 2008 Beitrag #12
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
War echt wieder ein super Treffen! Hab´ mich gefreut euch alle im neuen Jahr wieder mal zu Treffen!

Freu´ mich schon auf´s nächste Treffen!

lg

fox

• Towertreffen 8. Februar 2008 Beitrag #13

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
joooo, war wieder einmal supernett. Und diesmal hat es auch wieder sehr lange gedauert. Meine Parkkarte zeigt halb drei als Ausfahrtszeit :)

Der Toni ist uns abgegangen :(

auf ein neues Treffen, irgendwann im März, hoffe es sind wieder alle dabei.
Ich werde aber diesmal auch eine zusätzliche Aussendung per Email machen, das reinschreiben in den alten Trööt hat nicht jeden eine Benachrichtigung gebracht.

• Towertreffen 8. Februar 2008 Beitrag #14
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hi, Sorry, ging leider nicht. Die ganze Woche habe ich schon mit einen mega Schnupfen gekämpft, am Freitag ist es zwar etwas besser gewesen, aber dann ist ein Freund zu mir gekommen, denn ich fast 7 Monate nicht gesehen hatte.
Dabei habe ich dann ganz auf das Treffen vergessen. :oops:
Na ja, vielleicht klappt es ja beim nächsten mal wieder.

Ach ja, bei uns hat ein neues Lokal eröffnet, das ideale für Vielfrass.
http://www.xxl-saloon.at

• Towertreffen 8. Februar 2008 Beitrag #15

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
hehe, wir haben eh überlegt: Entweder zu faul oder vergessen :D

das mit den Burgers klingt super, das würde mich interessieren.
Wenn du willst könnten wir uns dort nächste Woche Samstag treffen
http://www.xxl-saloon.at/hauptsp.html

• Towertreffen 8. Februar 2008 Beitrag #16
MKM

MKM

Punkte Reaktionen
0
Da finden sich wieder die Vielfrasse :fastfood:
Aber klingt interessant diese Wette... wenn der gut rutscht sollte man den nach nem Tag hungern schaffen :D

• Towertreffen 8. Februar 2008 Beitrag #17

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
letzten Freitag beim Treffen habe ich schon trainiert:
Ein Cordon mit Pommes und danach noch ein Burger Menü mit Pommes und Zwiebelringe :D

• Towertreffen 8. Februar 2008 Beitrag #18
MKM

MKM

Punkte Reaktionen
0
Musst aber zugeben das beim Cordon ned viel dran war...
Für den 2kg Burger ist das glaub ich noch etwas zu wenig Training, aber immerhin mal ein Anfang :)

• Towertreffen 8. Februar 2008 Beitrag #19

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
stimmt, die Cordon waren auch schon mal größer :(

• Towertreffen 8. Februar 2008 Beitrag #20
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hi, heute im XXL Saloon. Anbei ein paar Fotos, am Teller war einmal ein Mega Doppel Cheeseburger Small und Pommes, einmal das Schnitzel Large, und eine normale Portion Zander Filet.
Ach ja, übrieg geblieben ist nichts. :lol:

Thema:

Towertreffen 8. Februar 2008

Towertreffen 8. Februar 2008 - Ähnliche Themen

Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Welche Reifendimensionen auf LM Rad Canyon 8 J x 18 vom Alltrack B7 möglich?: Hallo Gemeinde! Auf meinem Alltrack B7 (MJ 2014) waren beim Kauf die original VW Leichtmetallräder "Canyon" in der Größe 8 J x 18 mit Reifen in...
8 Pin Umschalter - selber basteln möglich?: Hallo! Bei uns besteht aktuell folgende Frage: Ist es möglich solch einen Y-Umschalter selber zu bauen...
Oben Unten