Towertreffen 8. Februar 2008

Diskutiere Towertreffen 8. Februar 2008 im Österreich Forum im Bereich Treffen; wer mich kennt weiß dass ich ordentlich futtern kann. Noch dazu habe ich am Vorabend auf`s naschen verzichtet und heute Früh kein Frühstück...
  • Towertreffen 8. Februar 2008 Beitrag #21

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
wer mich kennt weiß dass ich ordentlich futtern kann. Noch dazu habe ich am Vorabend auf`s naschen verzichtet und heute Früh kein Frühstück gegessen. Trotzdem war ich nur in der Lage einen "small" Double Cheese Burger samt Pommes und Salat zu verdrücken. Einen "medium" - der dreimal so groß ist hätte ich nicht geschafft, einen XXL Burger schon gar nicht.

Tonis Schnitzel sieht auf dem Bild nicht ganz so groß aus, das hatte aber auch 1000g und war vom feisten (er hat mir einen Bissen abgetreten :D )

Da müssen wir wieder mal hin, das war echt lecker! :top:

Danke für die Bilder Toni :wink:

• Towertreffen 8. Februar 2008 Beitrag #22
MKM

MKM

Punkte Reaktionen
0
Kurze zwischenfrage: was halten die Leute von einem Kartrennen?

• Towertreffen 8. Februar 2008 Beitrag #23

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
das ist eine gute Idee, da wär ich sofort dabei :top:

• Towertreffen 8. Februar 2008 Beitrag #24
MKM

MKM

Punkte Reaktionen
0
Dass du gleich dabei bist war klar :D

• Towertreffen 8. Februar 2008 Beitrag #25

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
ja klar, bei solchen Sachen bin ich leicht zu ködern :D

also, vielleicht findet sich ja noch jemand der Lust auf Kartfahren hätte?
fahren könnten wir zb. in Kottingbrunn, ist ganz gut die Bahn:
http://www.kartcenter.at

• Towertreffen 8. Februar 2008 Beitrag #26
MKM

MKM

Punkte Reaktionen
0
Jo, war erst letztes Wochenende dort, deshalb kam mir auch die Idee.
Haben die Strecke auch wieder leicht umgebaut. Einzig die neuen Tanks der Karts find ich ned so toll, ausser man hätte O-Beine :?

• Towertreffen 8. Februar 2008 Beitrag #27
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
Also ich wäre auch dabei, allerdings bin ich in nächster Zeit recht viel unterwegs :)

Also wenn der Termin passt, bin ich dabei!

• Towertreffen 8. Februar 2008 Beitrag #28

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Wäre auch dabei. Sorry wegen dem TTreffen, mir ist was dazwischen gekommen.

MFG

• Towertreffen 8. Februar 2008 Beitrag #29

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
fox schrieb:
Also ich wäre auch dabei, allerdings bin ich in nächster Zeit recht viel unterwegs :)

neue Freundin Florian? :D :top:

naja, ich fürchte hier bekommen wir keine ganze Gruppe zusammen. Wenn ich das richtig gecheckt habe in Kottingbrunn macht es Sinn dort als Gruppe anzutanzen (Roman, korrigiere mich falls ich falsch liege).

In dem Fall würde ich u.U. den Aleks anleiern, der kennt jemanden aus dem Hatzerforum der immer wieder solche Events einhängt. Da könnten wir sicher mitmachen. Ich war schon zweimal dabei, war jedesmal sehr lustig (vor allem wie ich gewonnen habe :) )

• Towertreffen 8. Februar 2008 Beitrag #30
MKM

MKM

Punkte Reaktionen
0
Jo, wenn wir die Bahn mieten wollen solltens schon min. 10 sein.
Ansonst gibts halt das Open-Race. Ist aber unter der Woche und halt ned so toll wenn wildfremde mitfahren.

Der Freund, was letztens wieder mit am Treffen war, wäre auch dabei. Der organisiert bei uns immer das ganze. Also Leute könnten wir sicher noch ein paar auftreiben.
Ansonst können wir ja uns bei den anderen einklinken wenns wirklich an Leuten fehlt.

PS: Geri, vielleicht kann ich mir dann was abschauen und komm dann unter die 40sek Rundenzeit :wink:

Thema:

Towertreffen 8. Februar 2008

Towertreffen 8. Februar 2008 - Ähnliche Themen

Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Welche Reifendimensionen auf LM Rad Canyon 8 J x 18 vom Alltrack B7 möglich?: Hallo Gemeinde! Auf meinem Alltrack B7 (MJ 2014) waren beim Kauf die original VW Leichtmetallräder "Canyon" in der Größe 8 J x 18 mit Reifen in...
8 Pin Umschalter - selber basteln möglich?: Hallo! Bei uns besteht aktuell folgende Frage: Ist es möglich solch einen Y-Umschalter selber zu bauen...
Oben Unten