tieferlegung passat 3bg 4-motion

Diskutiere tieferlegung passat 3bg 4-motion im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; wie weit kann ich meinen passat mit den 19 zoll a8 felgen tieferlegen sodaß es geil aussieht und ich noch normal fahren kann. auf dieser hompage...
  • tieferlegung passat 3bg 4-motion Beitrag #1

4-motion bastad

Punkte Reaktionen
0
wie weit kann ich meinen passat mit den 19 zoll a8 felgen tieferlegen sodaß es geil aussieht und ich noch normal fahren kann. auf dieser hompage ist einer abgebildet von marlip diese tiefe wäre ok. was sagt ihr?

• tieferlegung passat 3bg 4-motion Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich raube Dir ungerne Illusionen, aber bei uns in Ö ist wenns legal bleiben soll bei max 40mm Schluss.

Wenns egal ist dann nimm Dir ein Gewinde FW und dann kannst Du es ja so einstellen das es Dir gefällt.

• tieferlegung passat 3bg 4-motion Beitrag #3

4-motion bastad

Punkte Reaktionen
0
servus landsmann. wegen meiner illusion. ich bin schon ein gebranntes kind wenn es um vorschriften im österreichischen kraftfahrgesetz gibt. wenn sich daran alle halten würden dann.........!

Thema:

tieferlegung passat 3bg 4-motion

tieferlegung passat 3bg 4-motion - Ähnliche Themen

Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Temporärer Leistungsverlust Passat 3BG 1.9TDI 4 Motion: Hallo Freunde, Ich dachte ich hatte mal ein Account hier, aber kann mich auch irren. Ich habe nach langer Zeit mir wieder einen Passat 3BG 1.9...
Benötige Hilfe zur Fehlersuche am 6 Gang Getriebe 4 Motion. Kraftschluß Verlust: Hallo Forengemeinde. Ich fahre einen 3bg 1,9 TDI 4 Motion mit 6 Gang Handschaltung. BJ.2001, 160000 Kilometer. Ich bin heute auf der Autobahn...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Oben Unten