TFT im Passat ohne Bohren

Diskutiere TFT im Passat ohne Bohren im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; So hier mal auf die schnelle miene 3 Stunden Arbeit.. Verfeinerung kommt noch, weiß noch nciht wo ich das Kabel lang lege und ne Blende für den...
  • TFT im Passat ohne Bohren Beitrag #1

TMS-Tuning

Punkte Reaktionen
0
So hier mal auf die schnelle miene 3 Stunden Arbeit.. Verfeinerung kommt noch, weiß noch nciht wo ich das Kabel lang lege und ne Blende für den DVD Player baue ich auch noch wenn ich zeit habe :)

http://www.tuningcenter-luckenwalde.de/

• TFT im Passat ohne Bohren Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Und die Halterung hält bombenfest, ich kenne die Dinger nur als Wackelig, weil ja die Düsen nachgeben.

• TFT im Passat ohne Bohren Beitrag #3

TMS-Tuning

Punkte Reaktionen
0
naja hier im Osten sind die Strassen nicht so doll, und das hält eigentlich sehr gut finde ich... Ohne schrauben wird man so etwas nie zu 100% fest bekommen ist nicht möglich.. Aber ich finde es ne sehr gute Alternative....

• TFT im Passat ohne Bohren Beitrag #4

Maxle

Punkte Reaktionen
0
schaut doch okay aus ...

*kopfverrenk* :eek: :)

• TFT im Passat ohne Bohren Beitrag #5
Finn

Finn

Punkte Reaktionen
0
So wie das Aussieht ist das ne Brodit Halterung und die sitzt Bombenfest. MEine für den PDA sieht auch so aus.

• TFT im Passat ohne Bohren Beitrag #6

Madness

Punkte Reaktionen
0
Die Bilder sind schön, aber Dein Passi schreit nach einem Doppel DIN umbau :D

• TFT im Passat ohne Bohren Beitrag #7

TMS-Tuning

Punkte Reaktionen
0
Der hat doch jetzt 3 Din schächte.. Also warum die Zeit zurück drehen :)
Ja habe gerade kein Malprogramm da zum bilder drehen war nur so unheimlich stolz auf mich :) *gg*
Ja hält echt Super.. Heute testfahrt nach Hannover, morgen nach Stuttgart am Samstag nach Frankreich... *ächz*

• TFT im Passat ohne Bohren Beitrag #8

stab23

Punkte Reaktionen
1
Also ich weiß nicht, das sieht irgendwie nicht so toll aus. Die freihängenden Kabel und der reingequetschte Player da unten ist alles nicht so der Bringer. Ich hab mir gestern das Avic-X1 von Pioneer eingebaut, das ist TFT, DVD-Player Navi usw. in einem 1-Din-Gerät und sieht 10mal besser aus, auch wenn ich das Handschuhfach der Rechnereinheit opfern mußte.

• TFT im Passat ohne Bohren Beitrag #9

TMS-Tuning

Punkte Reaktionen
0
Ja und kostet das 5 fache.....

Außerdem ist es mit dem Kabel ja keine Dauerlösung.. sieht ja wohl jeder, aber für 3 Stunden Arbeit geht es.... und den player irgendwo anderhin wollte ich nicht da ich den immer bedienen wollte ohne FB, weil FB suchen und hantieren ist nicht so der bringer ..schlimm genung das der player während der fahrt läuft...

Ja soll j ganz gut sein das pioneer, aber ich habe für mein Radio ca 600 euro bezahlt da gebe ich nciht nochmal 2000 euro für so ein Gerät aus!

• TFT im Passat ohne Bohren Beitrag #10

Martins_3BG

Hallo,
wenn Du auf Doppel-DIN umbauen würdest, hättest Du den Vorteil, das Radio & DVD-Player weiter oben sind und sich einfacher bedienen lassen :wink:

• TFT im Passat ohne Bohren Beitrag #11

TMS-Tuning

Punkte Reaktionen
0
Muss ich mir wohl mal genauer anschauen.. danke für den Tip... Bei VW Original bestimmt sehr günstig zu haben oder?
ZN.mArTiN schrieb:
Hallo,
wenn Du auf Doppel-DIN umbauen würdest, hättest Du den Vorteil, das Radio & DVD-Player weiter oben sind und sich einfacher bedienen lassen :wink:

• TFT im Passat ohne Bohren Beitrag #12

Martins_3BG

Hallo,
die Teilenummer zum Doppel-DIN Rahmen findest Du auf Marc's Seite. Er kostet 36,77 EUR.
Einbauanleitungen für einen Doppel-DIN Rahmen gibt's jede Menge im Forum, einfach das Thema "Doppel DIN" suchen ...

• TFT im Passat ohne Bohren Beitrag #13

TMS-Tuning

Punkte Reaktionen
0
hatte ich schon gefunden danke dir, wird dann jetzt bestellt :)

• TFT im Passat ohne Bohren Beitrag #14

TMS-Tuning

Punkte Reaktionen
0
So heute morgen komme ich in mein Auto und alles geklaut .... Herzlcihen Glückwunsch.. köntne kotzen.. nun 6 stunden Autofahrt ohne radio *kotz* :evil: :cry:

• TFT im Passat ohne Bohren Beitrag #15

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

wie alles weg??? NE oder?

mfg tobias

• TFT im Passat ohne Bohren Beitrag #16

stab23

Punkte Reaktionen
1
Möglicherweise war das Display zu auffällig dort oben, so daß es gleich die Gauner angelockt hat. Aber eine Riesensauerei ist's allemal. :evil:

• TFT im Passat ohne Bohren Beitrag #17

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
...also ich will ja nicht meckern, aber ich finde das sieht bescheuert aus.
Da kann man ja gleich ne Kaffeemaschine aufs Armaturenbrett stellen.
Das sieht nämlich genauso komisch aus.
Ich halte von so Aufbauten garnix.
Handy geht gerade noch so.

• TFT im Passat ohne Bohren Beitrag #18

VS-Passat

Punkte Reaktionen
0
Passat_V6_TDI schrieb:
So heute morgen komme ich in mein Auto und alles geklaut .... Herzlcihen Glückwunsch.. köntne kotzen.. nun 6 stunden Autofahrt ohne radio *kotz* :evil: :cry:

Neee... oder? :eek:

Aber ansonsten sah es gut aus für ne einfache lösung

• TFT im Passat ohne Bohren Beitrag #19

TMS-Tuning

Punkte Reaktionen
0
denke auch, gerade für Leasingwägen etc war die Lösung genial aber zum klauen genauso...
Aber ich weiß wer es war.. Jemand der hier viele Autos klaut, und wo ich der Polizei etewas erzählt habe.. Nun ist halt mein Auto dran...

• TFT im Passat ohne Bohren Beitrag #20

stab23

Punkte Reaktionen
1
Na wenn du weißt wer es ist, dannm uß man dem doch über Fingerabdrücke o.ä. beikommen können.... :evil:

Thema:

TFT im Passat ohne Bohren

TFT im Passat ohne Bohren - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
Oben Unten