TFT im Passat ohne Bohren

Diskutiere TFT im Passat ohne Bohren im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Die klauen in und um Berlin jahrelang Autos, da findest du keine Abdrücke... nud wenn ich mehr zu den bullen gehe fehlt irgendwann mein Auto. ih...
  • TFT im Passat ohne Bohren Beitrag #21

TMS-Tuning

Punkte Reaktionen
0
Die klauen in und um Berlin jahrelang Autos, da findest du keine Abdrücke... nud wenn ich mehr zu den bullen gehe fehlt irgendwann mein Auto. ih kenne das spiel.. die halten hier alle zusammen...

• TFT im Passat ohne Bohren Beitrag #22

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
Ja, das ist genauso schlimm wie Autos zu zerstören.
Ich wohne auf dem Land und da gehts auch schon los.

Meiner Schwester haben die einen Reifen zerstochen und das ganze Auto, bis auf das Dach und die Heckklappe verkratzt, aber so das man um eine Ganzlakierung nicht drumrum kommt. :evil:

• TFT im Passat ohne Bohren Beitrag #23

TMS-Tuning

Punkte Reaktionen
0
Und was kannst du machen? nix....
Wenn du was machst wird es nur schlimmer ....

Thema:

TFT im Passat ohne Bohren

TFT im Passat ohne Bohren - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
Oben Unten