Telefonvorbereitung - wo ist die Steuerbox?

Diskutiere Telefonvorbereitung - wo ist die Steuerbox? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin Gemeinde, Ich habe einen Passat 3BG Bj. 2003 mit Werkseitig verbauter Telefonvorbereitung. Das Micro ist vorhanden die Halterung auch. Jetzt...
  • Telefonvorbereitung - wo ist die Steuerbox? Beitrag #1

kipp88

Punkte Reaktionen
0
Moin Gemeinde,
Ich habe einen Passat 3BG Bj. 2003 mit Werkseitig verbauter Telefonvorbereitung. Das Micro ist vorhanden die Halterung auch. Jetzt möchte ich mir eine FSE kaufen. WO ist denn aber die Interfacebox versteckt?

die suchfunktion habe ich genutzt aber nicht die passende antwort gefunden

• Telefonvorbereitung - wo ist die Steuerbox? Beitrag #2

cbmobil

Punkte Reaktionen
0
die Blackbox ist in der Mittelkonsole unter dem DIN Fach, da must Du allerdings nicht ran. Hinter dem Armaturenbrett liegt normalerweise der Verbindungsstecker, an den der Handyhalter angeschlossen wird. Viel Erfolg.

• Telefonvorbereitung - wo ist die Steuerbox? Beitrag #3

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Beifahrerseite Fußraum,am Mitteltunnel im Amaturen brett

Thema:

Telefonvorbereitung - wo ist die Steuerbox?

Telefonvorbereitung - wo ist die Steuerbox? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Umbau von 4 Speichen auf 3 Speichen Lenkrad mit ESP: Moin, Ich habe mich bereits etwas über den Umbau des Lenkrads im Forum belesen, leider wurden da anscheinend immer nur die Lenkrädern von Autos...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Mufu von B7 verbauen: Hallo miteinander, ich habe sehr viel im Forum gesucht und auch im Google aber leider keine richtige Antwort gefunden. Ich möchte in mein Passat...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Oben Unten