Umbau von 4 Speichen auf 3 Speichen Lenkrad mit ESP

Diskutiere Umbau von 4 Speichen auf 3 Speichen Lenkrad mit ESP im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin, Ich habe mich bereits etwas über den Umbau des Lenkrads im Forum belesen, leider wurden da anscheinend immer nur die Lenkrädern von Autos...
  • Umbau von 4 Speichen auf 3 Speichen Lenkrad mit ESP Beitrag #1

einfachmax111

Punkte Reaktionen
0
Moin,
Ich habe mich bereits etwas über den Umbau des Lenkrads im Forum belesen, leider wurden da anscheinend immer nur die Lenkrädern von Autos ohne ESP ausgetauscht. Meine Frage ist wie verhält sich das wenn mein Auto ESP hat und ich aber ein 3 Speichen Lenkrad fahren möchte.

Zum fahrzeug:
Passat 3BG 1.9TDI AVF
Ohne MFL
Mit ESP
Bj 2004

Ich danke für die Antworten :)

• Umbau von 4 Speichen auf 3 Speichen Lenkrad mit ESP Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
140
Was hat das Lenkrad mit dem ESP zu tun? :unsure:

Thema:

Umbau von 4 Speichen auf 3 Speichen Lenkrad mit ESP

Umbau von 4 Speichen auf 3 Speichen Lenkrad mit ESP - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
MFL nachrüsten in 3bg ohne Telefon: Hallo meine lieben ! Bin neu hier und habe direkt eine frage ! Ich habe einen Passat 3bg 2002 Benzin Highline GRA ist Werk verbaut nur kein...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Passat 3BG zieht nach rechts - viele Möglichkeiten der Ursachen?: Moin Moin, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Wagen nach rechts zieht! Zudem muss ich um geradeausfahren zu können, dass Lenkrad 1-2cm...
Ein Passat, mehrere Probleme: Einen Wunderschönen, ich hatte vor mich hier anzumelden, umzuschauen und meinem "neuen" Passat (Bj. 1997 2.3VR5 Variant) etwas Liebe zu schenken...
Oben Unten