Telefon abschaffen

Diskutiere Telefon abschaffen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Guten Morgen, habe eine Telefonhalterung in meiner Mittelarmlehne inkl dem Kabel. Telefon will ich abschaffen, aber keine Lust das Kabel komplett...
  • Telefon abschaffen Beitrag #1

ginoberlin

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,
habe eine Telefonhalterung in meiner Mittelarmlehne inkl dem Kabel.
Telefon will ich abschaffen,
aber keine Lust das Kabel komplett aus der Mittelkonsole zu entfernen.
Reicht es wenn ich das Kabel abschneide und die Sicherung ziehe?

• Telefon abschaffen Beitrag #2
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Die Mittelarmlehne ist doch sehr schnell draußen, unter dem Teppich bei der Handbremse (rechte Seite) ist das Kabel gesteckt mit einem VDA-Anschluss
Notfalls komm bei mir vorbei, dann baue ich dir das sauber raus (Halterung samt dem Kabel, Relais etc)

• Telefon abschaffen Beitrag #3

ginoberlin

Punkte Reaktionen
0
alles klar dann schau ich mal :)
Wohnst leider zu weit weg, laut plz

• Telefon abschaffen Beitrag #4
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
sind 45-60 Minuten Fahrzeit. Fahre die Strecke nach Großziethen (Ist ja in Deine Richtung) etwa alle 2 Wochen mal

• Telefon abschaffen Beitrag #5

ginoberlin

Punkte Reaktionen
0
wohne an der grenze zu großziethen :)
hast du vielleicht noch ne dachantenne rumliegen?? bei mir hat sich die antenne vom sockel gelöst und die schrauche steckt noch fest.... und dreht durch...

• Telefon abschaffen Beitrag #6
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
meinst Antennenfuß oder Fuß samt Stab?
ja habe noch ein paar Stück da

Thema:

Telefon abschaffen

Telefon abschaffen - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
3B ANA 1.6 Benziner Startprobleme: Guten Morgen! Unser geliebter Passat springt heute nicht mehr an. Er hatte ab und zu solche Vorfälle, dass er mal nicht angspringt (in den...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Batterie entlädt sich: Ich habe 40 Themen gefunden die aber mein Problem nicht komplett wiedergeben. Folgendes: Ich habe eine Ruhestrommessung wie in den Beiträgen...
ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
Oben Unten