tankklappe ausenander bauen?

Diskutiere tankklappe ausenander bauen? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi, hab mir eine neue tankklappe gekauft. nach aussage des :D gibt es die die ich brauche nicht mehr. nach der teilenummmer hab ich ein A...
  • tankklappe ausenander bauen? Beitrag #1

kiss

Punkte Reaktionen
0
hi,
hab mir eine neue tankklappe gekauft. nach aussage des :D gibt es die die ich brauche nicht mehr. nach der teilenummmer hab ich ein A stehen, hab aber eine mit D gekriegt.
nun passt das schwarze teil nicht. kann ich die klappe aus dem schwarzen teil ausbauen? müsste doch machbar sein oder!? schlieslich muss mans auch lackieren können.

• tankklappe ausenander bauen? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja es ist machbar, der Deckel ist aber ziemlich stramm eingeclipst in den Stutzen

• tankklappe ausenander bauen? Beitrag #3

kiss

Punkte Reaktionen
0
muss ich den bolzen zuerst rausklopfen? den stutzen kann ich anscheinend nicht verbiegen. der ist an der stelle so hart das er brechen würde.

• tankklappe ausenander bauen? Beitrag #4

jawa888

Hallo,

wie in einem anderen Tread schon geschrieben, habe ich mit meinem Passi einen Unfall gehabt und brauche jetzt unter anderem eine neue Tankklappe. Ich habe eine gefunden, diese ist aber vom Passat 3BG Variant BJ 2001. Kann ich diese Trotzdem nehmen, oder muss es eine vom 3B sein? Ich brauche auch eigentlich nur den Deckel nix weiter.

MfG Mathias

Thema:

tankklappe ausenander bauen?

tankklappe ausenander bauen? - Ähnliche Themen

Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Kraftstoffdruck Rail Druck zu niedrig: Hallo Zusammen, Fahrzeug: VW Passat Bj. Dez 2012. 0603/AYN 2.0 TDI 125 kW CFGB Laufleistung 265.000 km ich brauche mal Hilfe bzw. weitere Ideen...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Startprobleme - Fehlercodes - Ursachen?: Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe, die Werkstatt kann mir nicht so recht weiterhelfen. Ich habe einen 1999er Passat Variant, 1,8l (125 PS) mit rd...
Oben Unten