Tankdeckel, wo kommt der Plus her ?

Diskutiere Tankdeckel, wo kommt der Plus her ? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Halllo, ich habe ein Passat 3B Baujahr 99, Modell 2000 (Y). Wollte fragen: wo kommt der Plus dür die Tankklappenentriegelung her. Ich habe da nur...
  • Tankdeckel, wo kommt der Plus her ? Beitrag #1

schubi

Punkte Reaktionen
0
Halllo, ich habe ein Passat 3B Baujahr 99, Modell 2000 (Y).
Wollte fragen: wo kommt der Plus dür die Tankklappenentriegelung her.
Ich habe da nur noch 3V und die Tankklappe geht nicht mehr auf.
Im Schaltplan steht "101" doch wo ist das ?

Grüße Schubi

• Tankdeckel, wo kommt der Plus her ? Beitrag #2

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
101 ist der Strompfad, wo das Kabel weitergeht. Also auf die Seite schlagen, wo unten 101 steht...Da gehts weiter :)

• Tankdeckel, wo kommt der Plus her ? Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
das geht weiter zur sicherung 38 im sicherungskasten
die 101 steht für wo die leitung weiter geht ,schau mal unten auf der linie dort wo die ganzen zahlen stehen
dort suchst du die 101 ,dann über die 101 senkrecht nach oben solte 160 stehen da geht die leitung weiter zur linie D
dann mal die linie D verfolgen dann kommste zur sicherung 38 :)

• Tankdeckel, wo kommt der Plus her ? Beitrag #4

schubi

Punkte Reaktionen
0
danke, habe den wald vor lauter bäumen nicht gesehen.
habe immer nach der 101 gesucht.
bei uns sind querverweise immer gleich bezeichnet.
das dann dort die 160 steht.........
alles klar.
bin auch elektriker aber nicht auf KFZ, alles immer etwas anders

grüße schubi

-- 05.04.2010 - 10:52 --

schote schrieb:
hi
das geht weiter zur sicherung 38 im sicherungskasten
die 101 steht für wo die leitung weiter geht ,schau mal unten auf der linie dort wo die ganzen zahlen stehen
dort suchst du die 101 ,dann über die 101 senkrecht nach oben solte 160 stehen da geht die leitung weiter zur linie D
dann mal die linie D verfolgen dann kommste zur sicherung 38 :)

und dann über T10f – Steckverbindung, 10-fach, blau,
Kupplungsstation A-Säule links auf d.

jetzt hab ich es.
nur noch suchen wo der Fehler steckt.

Grüße Schubi<br /><br />-- 05.04.2010 - 18:35 --<br /><br />so jetzt kann ich es selbst beantworten.
so auf höhe komfortsteuergerät sind 6 leitungen im kabelstrang zusammengelötet. diese lötstelle war abgefault.
da muss man alles aufschneiden.

grüße schubi

Thema:

Tankdeckel, wo kommt der Plus her ?

Tankdeckel, wo kommt der Plus her ? - Ähnliche Themen

Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Tankdeckel schließt nicht, Stellmotor kaputt?: Hallo, ich brauch mal eine 2 Meinung von jemand der sich mehr auskennt wie ich. Also heute ging der Tankdeckel nicht auf, man hat aber ein...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Oben Unten