Schorni
- Punkte Reaktionen
- 152
Santos schrieb:Noch eine Frage: kann man auch Tachos aus der Gruppe 3B0 920 9xx einbauen?
Das wäre AMi - inkl Scalierung. Sieht bei G4 und Co so aus. ist GEWÖHNUNGSBEDÜRFTIG!
Santos schrieb:Noch eine Frage: kann man auch Tachos aus der Gruppe 3B0 920 9xx einbauen?
Schorni schrieb:Santos schrieb:Noch eine Frage: kann man auch Tachos aus der Gruppe 3B0 920 9xx einbauen?
Das wäre AMi - inkl Scalierung. Sieht bei G4 und Co so aus. ist GEWÖHNUNGSBEDÜRFTIG!
hibiene maya schrieb:Moin moin,
ja es gibt Dinge die passieren wohl nur biene maya,s. :ja:
Ich stand heute mit meinem Passi bei einer Spedition unterm Schleppdach.Alles ok soweit. Aber dank des Schleppdaches ging meine ZV nicht.
Zu ging der Passi mit ZV aber nicht wieder auf.Jetzt fing das Elend an!!Wie schließt man den Passi manuell auf??? Und wo ist der Schließzylinder??
Hatte beim Autokauf leider nicht danach gefragt .
Kann mich bitte jemand wissend machen,weil immer durch den Kofferraum ist mir doch zu anstrengend.Danke
gruß biene maya
aus dem Stehgreif
schote schrieb:hi
wenn ich vom tage der erstzulassung ausgehe ist es MJ 99 und hat keinen can bus den gab es erst ab MJ 2000
damit solte deine TN vom tacho 3B0 919 xxx lauten ,damit wird es mit dem 3bg tacho nichts außer du findest einen canbus adapter der im passat funktioniert
in diesem sinne schönes osterfest
Leb damit - muss bei dem Tacho so sein seit der Gesetzesänderung.groundzero87 schrieb:kann man das ändern oder muss ich damit leben?
Sei doch glücklich. Andere zahlen für das Umstellen der Tacho-SW viel Geld. Weder VW noch eine freie Werkstatt kann das umstellen.groundzero87 schrieb:Kann mir jemand sagen wie man das umcodieren kann oder wie das auch sonst immer geht???
seid dem ist es so das wenn ich die Nebelschlussleuchte an machen leutet das Symbol dafür im Tacho beim alten 3B tacho war es so das ne gelbe leuchte im Lichtschalter geleuchtet hat! kann man das ändern oder muss ich damit leben?