Schorni
- Punkte Reaktionen
- 152
schote schrieb:las dich von schorni nicht täuschen der hat mehr drauf wie er zugibt :wink:
Verleumdung... Wo zum Geier is der Anwalt wenn man den brauch :lol:
PS: Und NETT bin ich auch nicht :twisted:
schote schrieb:las dich von schorni nicht täuschen der hat mehr drauf wie er zugibt :wink:
wer der herr felske ist weiß ich auch aber nicht wer sich hinter tachoprofi1 verstecktEinarmiger schrieb:das weiss der Herr Felske.
tachoprofi1 schrieb:Ein paar daten im eprom umschreiben und siehe da.
...27 Seiten lesen und oder Schorni per PN fragen.8)wesir83 schrieb:Hab eine Frage, Hab nen 97er Passat mit grünem Tacho und WFS I, will aber nen blau-roten mit WFS II einabuen. Was muss ich beachten? Was muss umgebaut/verändert werden?
Chefkoch schrieb:Hab mir jetzt einen Tacho mit großer MFA für meinen 98er Passi besorgt mit der Teilenummer 3BO 919 890 J. Vorausgesetzt das Ding funktioniert, würd ich mir gerne dazu den Kabelbaum von Kufatec dazu einbauen ->http://shop.kufatec.de/product_info.php/info/p617_Kabelbaum-FIS---MFA-Passat-3B.html<-
Kann mir jemand sagen, wo ich dieses Verbrauchskabel aus dem Kufatec-Kabelbaum anschließen muss?
Gruß
passi333 schrieb:den kmh geber von getriebe habe ich heute neuen reigemacht und das tor 3 mit den zoog geholt!!!
fireball2k schrieb:VAGCom, Login-Code vom Tacho, alle Schlüssel (auch den Werkstattschlüssel) bereitlegen...
fireball2k schrieb:Wenn ich mich richtig erinnere, sind die Stecker die selben und du musst nur die Pins reindrücken.