Summen aus dem Motorraum.

Diskutiere Summen aus dem Motorraum. im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Seit dem ich den Passat habe hat er ein leichtes Summ Geräusch das mich nie gestört hat nur seit...
  • Summen aus dem Motorraum. Beitrag #1

Masterman99

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:

Seit dem ich den Passat habe hat er ein leichtes Summ Geräusch das mich nie gestört hat nur seit kurzem kommt mir vor das es lauter geworden ist. Es ist im unteren Drehzahlbereich unabhängig ob ich jetzt fahre oder nicht bzw. ob ich einen Gang drinnen habe oder nicht. Wenn ich leicht Gasgebe wird das Summen lauter aber ab 3000 Touren hört es wieder auf (auch am Stand), Es ist öfters kurze Zeit komplett weg dann kommt es wieder und wie gesagt nur in den Unteren Drehzahlen. Was könnte das sein, ich habe alle Beiträge zum Thema Summen schon gelesen aber bei den meisten war es im oberen Drehzahlbereich. Ich habe schon langsam den verdacht mein Passi ist ein Montagsauto ein Problem bzw. defekt nach dem anderen. Ich bereue den Kauf schon stark. Mein Passat ist ein 110 Ps Highline 3B, Baujahr 1998, mit 149tkm mit Serviceheft. Wieviel würde ich für den noch bekommen?

mfg
Masterman99

Thema:

Summen aus dem Motorraum.

Summen aus dem Motorraum. - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, habe hier schon viel zu dem Thema gelesen, aber nicht fündig geworden. Habe folgendes Problem. Passat Variant 3BG...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Oben Unten