suche bild

Diskutiere suche bild im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; brauche bilder von nem passi 3b möglichst vari mit oxigin eins oder zwei
  • suche bild Beitrag #1

Boiled-Kilt

Punkte Reaktionen
0
brauche bilder von nem passi 3b möglichst vari mit oxigin eins oder zwei

• suche bild

Anzeige

• suche bild Beitrag #3

Boiled-Kilt

Punkte Reaktionen
0
danke dir erstmal da kann ich mir schon eher was drunter vorstellen

das einzige was ich gefunden hab is einer der hat die als 16 zoll oder so drauf und das schaut dumm aus

• suche bild Beitrag #4

Basskeller2000

Punkte Reaktionen
0
@passiOn

Ist das dein Sponsor da, vor dessen Gebäude dein Auto parkt?
:lol: :razz: :D :)

• suche bild Beitrag #5
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@martin.knust

Schön wär´s. :D

Vielleicht haben sie ja jetzt Interesse, wo ich mit der Werbung für sie in Vorleistung gegangen bin.

Würde dann aber lieber diese Felgen nehmen...in 20 Zoll bitte. 8)
Die Spaßkasse hast´s doch. :D

707_bertha.gif

Thema:

suche bild

suche bild - Ähnliche Themen

1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin, in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
B8 Alltrack, Nachrüstung Original Rückfahrkamera: Hallo liebe Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Passat als Geschäftsfahrzeug. Bzgl. der Forensuche bin ich wegen meiner Frage leider...
Oben Unten