B8 Alltrack, Nachrüstung Original Rückfahrkamera

Diskutiere B8 Alltrack, Nachrüstung Original Rückfahrkamera im Elektrik & Co. B8 Forum im Bereich Passat B8; Hallo liebe Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Passat als Geschäftsfahrzeug. Bzgl. der Forensuche bin ich wegen meiner Frage leider...

Tropology243

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Passat als Geschäftsfahrzeug.
Bzgl. der Forensuche bin ich wegen meiner Frage leider nicht so wirklich fündig geworden.

Ich habe derzeit einen neuen B8 Alltrack im Blick, ist ein Re-Import, mit dem EA288 EVO Motor mit 200PS.
Dieser hat eigentlich ausstattungstechnisch alles was ich will bzw. brauche. Allerdings fehlt die Rückfahrkamera.

Als Navi ist das Discover Pro verbaut.
Ist es möglich die Original Rückfahrkamera nachzurüsten und mit welchen Kosten muss man hierfür rechnen?

Vielen Dank bereits im Voraus für die Beantwortung meiner Frage.

MfG
Tropology 243
 

Acprosos

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin, Antwort kommt zwar spät aber mir egal :D

Ja is möglich hab bei mein Passat 2020/11 auch die RFK nachgerüstet.
Kamera hat ca. 500€ gekostet und hab halt alles selber gemacht (ca. 3-4 std)
 
Thema:

B8 Alltrack, Nachrüstung Original Rückfahrkamera

Oben Unten